Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • StrandTophotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel kann ich vorbehaltslos empfehlen. Sehr freundliches Personal, immer bemüht, sehr sehr sauber. Preise für Speisen und Getränke dem Hotelniveau entsprechend eher günstig. Zimmerreinigung perfekt. Nur das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Wir freuen uns Ihre wunderbaren Kommentare zu Ihrem jüngstem Aufenthalt bei uns, lesen zu dürfen und möchten uns bedanken, dass Sie diese auf der Webseite geteilt haben. Es war uns eine wahre Freude all Ihre freundlichen Kommentare zu unserem Hotel, zu lesen. Vielen Dank für Ihre Komplimente zu unseren Einrichtungen, der Freundlichkeit unserer Kollegen und dem Gästeservice. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an das ganze Team weitergeleitet wurden. Wir bedauern es, dass Sie mit der Auswahl unseres Frühstücks im Horizon Restaurant nicht zufrieden waren. Wir haben Ihr Kommentar zu dem Essen an unseren Küchenchef, welcher die Situation untersuchen wird, weitergeleitet. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Besuch im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana. Es wäre uns eine große Freude Sie auf Ihren zukünftigen Reisen nach Abu Dhabi wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hochachtungsvoll, NAJI ESTA Executive Assistant Manager