Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Traumhaftes Hotel für Städteurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein traumhaftes Hotel für einen Städteurlaub in Abu Dhabi. Alles ist sehr sauber, die Zimmer sehr groß. Wir hatten vom 14. Stock eine herrliche Aussicht auf das Meer. Sehr freundliches Personal. Sehr schön hat uns auch der kleine hoteleigene Strand gefallen. Die Kulisse mit den Eithad Towers im Hintergrund ist grandios. Unser persönliches Highlight war der kleine Wellnessbereich für Herren in der Umkleidekabine. Und die Lage ist einfach perfekt! Lediglich die Wartezeiten vor dem Frühstück waren ein kleiner Negativpunkt. Wenn man früh genug aufsteht, muss man hier jedoch nicht auf einen Tisch warten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele Sehenswürdigkeiten wie die Etihad Towers, der Präsidentenpalast, das Emirates Palace Hotel und die Marina Mall können zu Fuß erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check-Mitglied, vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und danken Ihnen, dass Sie uns den anderen Mitgliedern von Holiday Check empfohlen haben. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage in der Nähe der Marina Mall sowie des Stadtzentrums besonders genossen haben. Darüber hinaus freuen wir uns über Ihre Komplimente zu unseren Zimmern, dem Essen, den Freizeiteinrichtungen sowie der Gastfreundschaft und dem Kundenservice unserer Kollegen. Bitte seien Sie versichert, dass diese an das Team weitergeleitet wurden. Im Hinblick auf den geschäftigen Frühstücksbetrieb möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die hohe Auslastung während dieses Zeitraums entstanden sind, in dem eine Reihe von Gästen und Familien bei uns übernachtet haben. Wir freuen uns, Sie im Namen des gesamten Teams wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Chadi Nicolas General Manager