- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage und der Service des Hotels sind sehr gut. Wir hatten zunächst Probleme ein Zimmer mit Doppelbett zu bekommen. Das war etwas schade, aber die Mitarbeiter haben sich gekümmert und am nächsten Tag konnten wir umziehen. Leider hatten wir danach nur noch einen Minibalkon. Wir haben uns allerdings damit arrangiert. Das Essen war sehr gut und abwechselungsreich. Wir haben im Horizon-Restaurant gespeist. Das Hotel hat einen schönen Strand und eine insgesamt gute Lage. Von hier aus sind Ausflüge gut möglich. Ein Taxi vor Ort ist nach unserer Einschätzung jederzeit verfügbar. Nach unserer Beobachtung kommt man in diesem Hotel auch mit nur mäßigem Englisch zurecht.
Nach Zimmerwechsel waren wir mit dem Bett, aber leider nicht mit dem Balkon zufrieden. ☹ Ansonsten haben wir königlich geschlafen. Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Zweimal am Tag würde gereinigt bzw. aufgeräumt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. 😊
Internationale Speisen, verschiedene Themenabende, für alle, denen das vielleicht wichtig ist: im Hotel gibt es keinen Alkohol. Uns hat das aber nicht gestört.
Sehr aufmerksam und freundlich!
Wir sind nach Dubai geflogen. Daher war der Transfer etwa 1,5 Stunden. Wir hatten einen Transfer über die Reisebuchung organisiert. Das hat tadellos funktioniert. Das Hotel liegt in der Nähe des berühmten Emirates Palace Hotel, des Präsidenten Palastes und weiterer Sehenswürdigkeiten. Per Taxi, teilweise fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Danke, dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt mit Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana im Holidaycheck geteilt haben. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt bei uns hatten und wir Ihre Erwartungen übertroffen wurden. Wir schätzen Ihre wundervollen Kommentare über unsere Lage, Zimmer, Essen und Strandeinrichtungen. Seien Sie versichert, dass Ihre Komplimente mit dem gesamten Team geteilt wurden. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns darauf, Sie in naher Zukunft für eine Wiederholung, wenn nicht sogar für eine bessere Erfahrung, erneut willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager