Alle Bewertungen anzeigen
Merlin Patrick Mehmet (26-30)
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • StrandTrotz Award nicht weiterzuempfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechte Lage, sehr schlechter Strand. Essen nicht abwechslungsreich und wirklich sehr überschaubar (im Vergleich zu anderen). Ausblick aus dem Zimmer, sofern Meerblick gebucht ist, allerdings schön. Für und absolut nicht in Ordnung gewesen, daher nach zwei Tagen Ein anderes Hotel gebucht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Merlin Patrick Mehmet
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana. Wir bemühen uns, unseren Gästen den besten Service zu bieten, dementsprechend hilft Ihr Feedback uns, einen gleichbleibend hohen Servicestandard zu gewährleisten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Standort nicht zufrieden waren. Unser Hotel befindet sich in günstiger Lage, nur wenige Gehminuten vom berühmten Emirates Palace und den Etihad Towers, der berühmten Corniche, einem der größten Einkaufszentren - der Marina Mall - und dem historischen Museum The Heritage Village entfernt. Abgesehen davon sind wir uns nur wenige Fahrminuten von verschiedenen privaten Unternehmen und Regierungseinrichtungen in Abu Dhabi entfernt, was unseren Standort ideal für Urlauber und Geschäftsreisende macht. Tatsächlich hat das Gebiet von Ras-Al-Akhdar aufgrund der erstklassigen Lage mehr Hotelzimmer als jede andere Gegend von Abu Dhabi. Lassen Sie uns im Hinblick auf Ihre kulinarische Erfahrung hervorheben, dass unsere Menüauswahl auf einer umfassenden Marktforschung unter anderen Fünf-Sterne-Hotels in Abu Dhabi basiert. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie Ihr Feedback etwas vertiefen könnten und uns wissen lassen könnten, ob es ein bestimmte Gerichte gibt, von denen Sie sich wünschen würden, dass wir sie in unsere Auswahl aufnehmen, damit wir es an unseren Küchenchef richten können. Darüber hinaus bedauern wir, dass Sie die Aussicht von unserem Zimmer nicht mochten. Noch einmal, danken wir Ihnen für Ihre Zeit und hoffen, dass die oben erwähnte isolierte Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager