Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • StrandÜberfordertes Hotelpersonal,schlechter Service3,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beeindruckender Bau, gepflegte Lobby und Wellnessbereich. Man ist schnell und günstig in der Stadt. Insgesamt aber absolut nicht empfehlenswert, da das Personal schlecht (wenn überhaupt?!) ausgebildet und mit Reklamationen zum größten Teil völlig überfordert ist. Das Restaurant ist zu klein, Tisch, Besteck und Geschirr sind häufig nicht richtig sauber und die Teller werden weggezogen, bevor man annähernd mit Essen fertig ist. Regelmäßig muss man anstehen, weil das Restaurant voll ist. Am Strand und Pool ist es durch Baustellen und Jetskis zu laut. Fazit: guter Ansatz, aber kein Konzept bzw. schlechte Umsetzung.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |