- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Extrem Rafgierig keine Softdrings nach 18.00Uhr oder sehr Teuer. Deshalb nicht zu empfehlen.Und um das Hotel nur Bauarbeiten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jimmi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank für Ihr Feedback auf dieser Plattform. Wir bedauern zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts im Khalidiya Place Rayhaan - by Rotana - nicht erfüllen konnten. Bitte teilen Sie uns mit, dass alle unsere Partner-Reisebüros über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der All-Inclusive-Angebote in unserem Hotel informiert sind. In Bezug auf unsere Getränkepreise möchten wir Sie höflich informieren, dass die von uns angebotenen Preise wettbewerbsfähig sind und im Einklang mit den anderen 5-Sterne-Hotels in der Stadt stehen. Trotzdem, seien Sie versichert, dass wir Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen haben und dass dies bei eventuellen Anpassungen berücksichtigt wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die laufenden Bauarbeiten auf der nächsten Insel erfahren haben. Leider ist dies ein externer Faktor, auf den das Hotel keinen Einfluss hat. Bitte seien Sie versichert, dass das Hotel alle notwendigen Vorkehrungen trifft, um sicherzustellen, dass alle Gäste einen erholsamen Aufenthalt haben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie wieder im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren persönlichen Service und die beste Aufmerksamkeit zu jeder Zeit zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüβen, Eleni Tsolakou General Manager