Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
Verreist als Familie • April 2016 • 3-5 Tage • Strandwir kommen definitiv wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

super Zimmerservice (alles super sauber geputzt) , gutes Frühstück alles war von exzellenter Qualität , ich finde es besser als z. B. Emirates Palace , weil es nicht so abgehoben ist , keine Touristenmassen durchs Hotel laufen und die Preise niedriger sind. Man fühlt sich hier wohl!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr sehr schön, sauber wir hatten eine kleine Küche die wir natürlich nicht nutzten, Kühlschrank auch für eigene Getränke Platz, großes bad und balkon, super geschlafen !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wie gesagt , gute Auswahl und gute Qualität beim Buffet restaurant, im Kaymoon (libanesisch ) 12-17 uhr Happy hour eigentlich billiger als am Pool, Sehr gutes essen und fantastische Cocktails


    Service
  • Sehr gut
  • hier stimmt alles, gepäck wurde schnell aufs Zimmer gebracht, alle Angestellten waren extrem bemüht zu helfen und alle Fragen und Probleme zu beantworten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt neben Emirates Palace und JET, Marina Mall in 10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen ( 10 DHS fürs taxi), gegenüber zwar Großbaustelle , aber das ist auch in Abu Dhabi mittlerweile normal


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe eine 1 stunden massage gebucht, extrem gut und angenehm, beim nächsten Aufenthalt wieder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:174
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana zu posten. Ihre Komplimente über unsere tollen Restaurants, die Massagen, die Zimmerausstattung, die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Gästeservice schätzen wir sehr und seien Sie versichert, dass wir diese schon mit unseren Kollegen geteilt haben. Bezüglich der Arbeiten auf der gegenüberliegenden Insel möchten wir Sie um Verständnis bitten, da diese Arbeiten leider außerhalb der Kontrolle des Hotels liegen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein erneutes herzliches Willkommen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, NAJI ESTA Executive Assistant Manager