- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war rundum ein schöner, erholsamer und entspannter Urlaub. Das Hotel ist sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige Problem war die Internetverbindung. Das WLAN im Hotel ist sehr teuer und sollte kostenfrei für die Hotelgäste zur Verfügung gestellt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank, dass Sie sich für das Khalidiya Palace Rayhaan von Rotana entschieden haben während Ihres Aufenthalts in Abu Dhabi. Wir sind äußerst erfreut zu wissen, dass Sie eine angenehme Erfahrung bei uns hatten, insbesondere mit der Sauberkeit unserer Zimmer, des Hotels und der Gastfreundlichkeit unserer Kollegen, welche Ihren Aufenthalt zu einem wahrhaftig entspannten Urlaub gestalteten. In Bezug auf Ihren Beitrag bzgl. des Internets, möchten wir Ihnen versichern, dass wir unsere Preise (und Zimmerraten) dem aktuellen Markt Trend der 5 Sterne Hotels in der Stadt angepasst haben. Mit Rotana’s kontinuierlichen Bemühungen den Anforderungen unserer Gäste zu nachzukommen um unsere Gäste stets zufrieden zu stellen, eine neue Aktion wurde vor kurzem initiiert; demnach haben alle Gäste die Ihren Aufenthalt derzeit online buchen kostenfreien Internetanschluss. Daher möchten wir Ihnen gern empfehlen Ihren nächsten Aufenthalt direkt auf unserer Webseite zu buchen, um kostenfreies Internet während Ihres gesamten Aufenthalts genießen zu können. Als Alternative, für alle Buchungen, die durch andere Anbieter getätigt wurden, bieten wir selbstverständlich stets kostenfreien Internetzugang durch den Fernseher im Gästezimmer an. Wir danken Ihnen noch einmal ganz herzlich für Ihr Feedback und wie freuen uns Sie bald zurück bei uns begrüßen zu dürfen für eine weitere kostbare Zeit bei uns. Mit freundlichen Grüßen, MARK TIMBRELL, General Manager