Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • StrandWunderschöner Urlaub mit meinem 3 jährigen Sohn
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für meinen 3 jährigen Sohn und mich war es ein toller Urlaub in einem wirklich schönen Hotel. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Kinder sind in diesem Hotel gern gesehen und auch wirklich jederzeit willkommen. Die Poollandschaft ist riesig und der abgegrenzte Kinderpool mit Sonnensegel ermöglich den Kleinen, dass sie auch während der starken Mittagssonne baden können. Der Strand ist zwar recht klein aber ausreichend. Auch für Kinder ist er super, da er anfangs recht flach ist, so dass sie ohne Probleme und Angst der Eltern im Sand/Wasser spielen können. Liegen sind am Pool eigentlich Immer frei, am Strand sollte man sich hingegen früh entscheiden wenn man eine Liege mit Schirm möchte. Der angebotene Kinderclub ist schön und Melanie gibt sich in der Arbeit mit den Kindern wirklich viel Mühe. Der Fitnessbereich ist groß und von allem ist etwas dabei. Cardiogeräte, Lang- und Kurzhantelbereich, Freestylebereich und die üblichen Fitnessstudiogeräte sind vorhanden. Das Restaurant ist schön und das Buffet völlig ausreichend. Manchmal hätte ich mir etwas mehr Auswahl von Lunch zu Dinner gewünscht und nicht, dass es sich nach einer Woche wiederholt, aber auch das ist völlig ok. Es hat jederzeit geschmeckt und das ist die Hauptsache. Cola, Fante etc. sind zum Essen kostenfrei (was ich persönlich super fande, dass es im ganzen Hotel kein Alkohol gibt) Das Personal im Restaurant war immer sehr freundliche und die Teller wurden immer direkt abgeräumt. Mein Sohn wurde umsorgt wie ein kleiner König ;) Namantha und Habib waren 2 von noch ganz vielen Kellnern die wirklich ausgesprochen nett waren. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock mit Meerblick. Der Balkon ist sehr groß und lädt dazu ein, dass man sich auch abends mal raussetzt und die milden Temperaturen genießt. Das Zimmer war stets sauber. Zur Umgebung kann man sagen, dass das Hotel eine super Lage hat. Die Marina Mail ist 20 Minuten zu Fuß entfernt, der Nation Tower bietet auch ein paar Shops und Restaurants und liegt 10 Minuten zu Fuß entfernt. Zur Yas Mall fährt man ungefähr 30 Minuten mit dem Taxi, wichtig wäre hier nur, dass man dem Taxifahrer sagt er soll über Saadiyat Island fahren das kostet ca. 65 Dirham und ist somit knapp 30 Dirham günstiger als die andere Strecke. Alles in allem ist es ein tolles, kinderfreundliches Hotel, welches ich jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen kann. Es ist so schön, dass ich sicher dieses Jahr mit meinem Sohn nochmal in dieses Hotel komme.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Check Mitglied, Vielen Dank für Ihre wunderbaren Kommentare zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana und wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bieten konnten. Ihre Komplimente über unsere ideale Lage, unsere tollen Restaurants, die Gastfreundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem Gästeservice schätzen wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese schon mit unseren Kollegen geteilt haben, vorallem mit Melanie, Namantha und Habib, die Sie mit einem guten Service hier im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana verwöhnen durften. Allerdings bedauern wir sehr, dass wir Sie mit der Auswahl am Buffet zum Mittag- und Abendessen nicht ganz überzeugen konnten. Wir haben Ihre Kommentare schon an unseren Executive Sous Chef weitergeleitet, der sich dieser Sache annehmen wird. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana begrüßen zu dürfen, um Ihnen nochmals unseren persönlichen und aufmerksamen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, NAJI ESTA Executive Assistant Manager