Alle Bewertungen anzeigen
Irina (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2018 • Länger als 5 Wochen • ArbeitZweiter Aufenthalt im Khalidiya Palace
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel,diesmal im Rahmen eines beruflichen Aufenthaltes für 10 Wochen. Wir haben uns auch diesmal sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr geräumiges Apartment mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kochplatten und sogar eine Waschmaschine war da.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben in dem Hotel nur gefrühstückt. Die Auswahl war vielfältig und reichlich . Auch kleine Sonderwünsche wurden spontan erfüllt. 2 Kaffeeautomaten garantierten frischen Cappuccino, Latte machiato oder Espresso. Das Obstangebot war an manchen Tagen etwas einseitig. Es gab täglich Honig- und Wassermelone , Ananas oder Papaya waren selten .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und fleißig . Ein besonderer Dank gilt Suraj , der unser Apartment während der 10 Wochen super gereinigt hat und uns mit kleinen Gesten Freude bereitete.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Liegt ideal zentrumsnah , neben den Ethihad Towers , mit Blick auf den Präsidenten- Palast, in der Nähe der Marina Mall. Während unseres Aufenthaltes war der Strand nur eingeschränkt nutzbar .l


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtes Holiday Vielen Dank für Ihr Feedback und es war uns eine große Freude, Sie im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana willkommen zu heißen. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen noch einmal übertroffen und Ihnen einen wundervollen Aufenthalt bei uns beschert haben. Wir schätzen Ihre Komplimente und die perfekten Bewertungen für unseren Standort, die Zimmer, die Gastfreundschaft und den Kundenservice unserer Kollegen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr motivierendes Feedback mit all unseren Kollegen, insbesondere mit Suraj, geteilt haben. Ihr Kommentar zu Ihrem kulinarischen Erlebnis in Horizon wurde zur Kenntnis genommen und bearbeitet. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren persönlichen Service und die beste Aufmerksamkeit jederzeit zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Eleni Tsolakou General Manager