phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Cornelia (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Traumurlaub für Genießer und Entdecker

6,0/6
Das Hotel liegt in einer sehr schönen gepflegten Gartenanlage mit unterschiedlichen Palmen, Blumen und Pflanzen.
Die Hotelanlage ist am Hang gebaut und bietet ca.78 Zimmer und Bungalows in unterschiedlicher Preisklasse!
WiFi kann man in der gesamten Hotelanlage kostenfrei empfangen! Wir waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit im Hotel!
Gästestruktur wenig Familien mit Kindern, viele Paare und Rentner! Wir hatten Frühstück gebucht welches sehr lecker und abwechslungsreich war!

Lage & Umgebung6,0
Die Entfernung zum Strand lässt keine Wünsche offen! Besser geht es nicht! Auch die Poolanlagen sind super! Vom Flughafen sind es ca.1-1 1/2 Stunden, je nach Fahrer und Verkehr!
Zum Centrum gelangt man in 15 Minuten und die ersten Restaurants schon in 10 Minuten immer der Straße lang.

Zimmer6,0
Die Zimmer waren sehr groß und super eingerichtet! Wir hatten zwei riesige Betten, Kühlschrank mit Minibar, Wasserkocher und Klimaanlage! Auch ein Safe ist vorhanden, den wir auch genutzt haben. Alles wurde täglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt und auch die Bäder sind sehr groß! Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Blick auf den Pool.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Die Mitarbeiter des Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit und stets bemüht den Ansprüchen der Urlauber gerecht zu werden. Leider gibt es immer wieder Urlauber, die das schamlos ausnutzen! Ein Gruß und ein freundliches Lächeln oder Danke sind sicher nicht zu viel verlangt, bei diesem stets netten Service!
Die Zimmer wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt und es gab immer frische Bettwäsche und Handtücher!

Gastronomie6,0
Im Hotel konnte man sehr gut essen und auch trinken, natürlich ist es im Ort preiswerter und vielfältiger! Im Ort gibt es sehr viele verschiedene Restaurants! Man muss einfach so viel wie möglich probieren! Und auch dann fällt die Wahl schwer, welches das Beste ist! Auf jeden Fall fühlt man sich gut aufgehoben und betreut!

Sport & Unterhaltung6,0
Den Tag sollte man schon individuell und abwechslungsreich gestalten, denn viele Angebote gibt es nicht. Wir haben 3 verschiedene Ausflüge gebucht und waren sehr zufrieden damit!
Liegen am Pool und Strand gibt es eigentlich genügend, wenn nicht die Rentnerfraktion schon mal mehrere Liegen mit Ihren Handtüchern stundenlang blockieren würden, ohne das jemand drauf liegt! Man kann jedenfalls stundenlang an diesem schönen Strand spazieren gehen und es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken! 2 Fitnessgeräte stehen zur Verfügung.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Ich denke der Januar ist schon eine super Reisezeit! Wir hatten keinen Regen und die Temperatur war um die 30 Grad. Preisverhältnis im Hotel natürlich teurer wie in der Stadt, aber das ist ja normal! Abends kann man super Cocktails in einer Bar genießen,10 Minuten vom Hotel zwischen dem goldenen Elefanten und Every Day, es steht ein altes Fahrrad davor! Kosten pro Cocktail 99 Bath, echt lecker ,solltet Ihr probieren!
Auch in den beiden Restaurants die ich gerade genannt habe kann man super lecker essen!
Khao Lak ist immer eine Reise wert! Viel Spaß an alle, die dieses Fleckchen Erde demnächst bereisen werden!!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cornelia
Alter:46-50
Bewertungen:12
NaNHilfreich