Thomas (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Absolut super, kommen gerne wieder!!!!

Mein Mann und ich suchten ein gutes Hotel um einen erholsamen Badeurlaub zu machen. Dies wurde hier voll und ganz erfüllt, abgesehen von wenigen Kleinigkeiten.
Beim check-out hätten die Mädels auch mal fragen können ob man sich wohlgefühlt hat. Dort hatte man leider den Eindruck: Gott sei Dank reisen die Farnags wieder ab.

Hotel sollte überlegen, die Preis bezüglich Steuern und der Bedienung zu ändern. Denn was bringen z.B. 30% Rabatt auf die Themenabende, wenn anschließend wieder 27% aufgeschlagen werden. Draussen sind die Preise auch alle inkl. allem.

Mehr landestypische Speisen, nicht in Form von Themenabenden wäre sicherlich besser, dann kämen sicherlich auch mehr Hotelgäste zum Essen, wenn auch die preise und die Qualität stimmen.

Frühstück absolut ausreichend. Wer da nichts findet, der soll zuhause bleiben und den anderen Gästen nicht auf die Nerven gehen.
Gut das es jetzt auch WiFi in allen Bereichen gibt. Funktioniete bei uns sogar schon jetzt vom Zimmer aus mit dem LapTop, wenn auch nur mit schwacher Verbindung. Unser Zimmer lag vis á vis der Lobby Lounge. Daran lag es wohl dass wir eine Verbindung hatten.

Ansonsten alles super.

Wir kommen sicherlich wieder und möchten dann wieder ein Zimmer im Bereich "D" haben.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0