phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Thomas (56-60)
Verreist als Paarim Januar 2015für 2 Wochen

Absolut super, kommen gerne wieder!!!!

5,5/6
Mein Mann und ich suchten ein gutes Hotel um einen erholsamen Badeurlaub zu machen. Dies wurde hier voll und ganz erfüllt, abgesehen von wenigen Kleinigkeiten.
Beim check-out hätten die Mädels auch mal fragen können ob man sich wohlgefühlt hat. Dort hatte man leider den Eindruck: Gott sei Dank reisen die Farnags wieder ab.

Hotel sollte überlegen, die Preis bezüglich Steuern und der Bedienung zu ändern. Denn was bringen z.B. 30% Rabatt auf die Themenabende, wenn anschließend wieder 27% aufgeschlagen werden. Draussen sind die Preise auch alle inkl. allem.

Mehr landestypische Speisen, nicht in Form von Themenabenden wäre sicherlich besser, dann kämen sicherlich auch mehr Hotelgäste zum Essen, wenn auch die preise und die Qualität stimmen.

Frühstück absolut ausreichend. Wer da nichts findet, der soll zuhause bleiben und den anderen Gästen nicht auf die Nerven gehen.
Gut das es jetzt auch WiFi in allen Bereichen gibt. Funktioniete bei uns sogar schon jetzt vom Zimmer aus mit dem LapTop, wenn auch nur mit schwacher Verbindung. Unser Zimmer lag vis á vis der Lobby Lounge. Daran lag es wohl dass wir eine Verbindung hatten.

Ansonsten alles super.

Wir kommen sicherlich wieder und möchten dann wieder ein Zimmer im Bereich "D" haben.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service4,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich