Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Das Hotel liegt in schöner Natur und ist sehr sauber.
6,0 / 6

Allgemein

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, dass dafür aber in einer unglaublich tollen Natur eingebettet ist. Alles sehr sauber, alle sehr nett und super leckeres Essen mit einer tollen Auswahl, insbesondere an landestypischen Gerichten. Es ist wie in einem Palmengarten, in dem auch einfachmal so ein Waran oder Vögel durchs Restaurant laufen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Lage: Zimmer 2201 war gleich im EIngangsbereich links gelegen. Blick auf den Gebäudetrakt, dessen Zimmer aktuell umgebaut werden. Schlafen: Doppelbett - Eher harte Matraze (was wir mögen) mit zwei Kopfkissen. Sehr sauber. Wir haben wirklich sehr gut geschlafen. Zustellbett für unseren Sohn (16J.): Eigentlich zu klein bzw. zu kurz. Hat uns nicht gefallen, dass das Bett, dessen Gestell etwas schäbig aussah, einfach nur zusätzlich ins Zimmer gestellt wurde. Er ist ja schließlich kein Kleinkind mehr. Klimaanlage: Hat super funktioniert und war sehr leise. Kühlschrank vorhanden. TV haben wir nicht genutzt. Bad: Alles in Ordnung. Haben nur in der großen Dusche geduscht und die Badewanne nicht genutzt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Essen ist einfach Mega. Man kann bei 14T. Urlaub zum Mittag oder Abendessen jeden Tag eine andere Mahlzeit wählen. Geschmacklich nicht zu toppen. Frühstücksbuffet hingegen eher etwas einfacher aber dennoch okay.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Alle sehr freundlich (typisch Thai) und stets hilfsbereit.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Wir würden uns vom Hotel eine Initiative wünschen, dass am Strand mehr Mülleimer aufgestellt werden und die Hotelgäste zumindest dazu ermuntert werden, umliegenden Plastikmüll, der ständig am Strand angespült wird, zu entsorgen. Wir hätten gerne mitgemacht, rumliegenden Müll zu entsorgen, wenn es mehr Möglichkeiten gegeben hätte. Jeder muss dazu eingeladen werden, seine Umgebung sauberzuhalten. Es ist absolut beschämend, wie vermüllt das Land und teilwiese auch die Strände sind. Ansonsten tut das Hotel vor allem was für die im Resort lebenden Tierarten (Warane, Eichhörnchen, diverse Vogelarten>Vogelkästen an den Bäumen), was schon mal positiv ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es sind mehrere Pools, vorhanden daher kann man auch mal für sich sein, wenn man kein Geplansche mag.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Aufgrund von Ebbe und Flut keine Liegen oder Schirme am Strand. Machte aber nichts, da ausreichend Schirme und Liegen am angrenzenden Hotelbereich vorghanden sind.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Highlight war der Tagesausflug in die Phangan Bay (James Bond Felsen und viele andere Inseln, die sich ebenfalls für einen Ausflug anbieten). Da kann man auch noch zwei- oder dreimal hinfahren!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Über Google-Maps alles kein Problem. Taxen und Busse gibt es genug.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuel
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Manuel, vielen Dank für das großartige Feedback und die hervorragende Bewertung. Es ist toll zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung in unserem Hotel hatten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Hotelatmosphäre und den Service, den wir bieten, positiv bewertet haben. Jeder Gastrobericht ist eine Gelegenheit, die Kundenerfahrung zu verbessern und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Ihre konstruktiven Kommentare und Vorschläge werden sehr geschätzt. Wir bemühen uns ständig, unseren Gästen den besten Service zu bieten und sie zufriedenzustellen. Es ist unser festes Engagement, weiterhin Verbesserungen zu machen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns helfen, uns selbst zu verbessern. Es ist unser Ziel, Ihnen und allen unseren Gästen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heißen dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis und einen fantastischen Aufenthalt zu bieten. Viele Dank nochmals für Ihre wertvolle Bewertung. Im Einklang mit der Natur leben Mit freundlichen Grüßen, Das Management-Team