- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel welches idyllisch in einem Dschungel gelegen ist. Hotel befindet sich direkt am Strand , an dem man schön spazieren gehen kann. Ideal zum relaxen und entspannen.
Minibar, Klimaanlage, Deckenventilator, TV ... Zimmer gut ausgestattet , alles vorhanden was man im Urlaub benötigt.
Frühstück perfekt. Abwechslungsreich, nahrhaft, jeden Tag eine andere Überraschung.
Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Fragen und Wünsche wurden stets umgesetzt.
Lage ideal. 5 Minuten Gehweg in das Dorf , wo sich viele Restaurants befinden. Direkte Strandlage sehr gut. In der nächst größere Stadt Khao Lak , einfach mit dem Taxi oder Roller in 10 Minuten zu erreichen. Viele usflugsziele in der Nähe . Fahrt zum Hotel ca 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
5 Pools , Tennisplatz , Fitnessstudio , alles vorhanden wenn man sich sportlich betätigen möchte. Wellnessangebote gibt es auch im Hotel (Massagen) , allerdings sind die Preise im Gegensatz ausserhalb des Hotels extrem überteuert. Bespassung gab es ausschließlich am Abend in der Lobby Bar (Alleinunterhalter).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |