Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simon & Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Paradies! (Dschungel)... Erholung pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist einfach nur ein Traum. :-) .. Man findet hier wirklich ruhe um zu relaxen aber auch tolle Ausflüge welche man erleben kann. Wir haben schon viele Länder/Hotels (Türkei, Mauritius, Ägypten) gesehen aber dieses ist einfach unvergesslich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ein sehr modern eingerichtet und vor allem groß und sauber! Wir hatten ein Pool Access Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur das Frühstück gewählt, das war sehr gut und es ist für jeden etwas dabei! Der Ausblick beim Frühstück ist sehr idyllisch ... ein super Start in den Tag!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Viele kleine Restaurants in der Nähe. Ich bin selbst sehr anspruchsvoll und esse am liebsten deutsche Gerichte und scharf esse ich auch nicht gerne aber man hat immer etwas gefunden und ist nie hungrig zu Bett gegangen. Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht, bei der Verpflegung sollte man die Kosten für Mittag und/oder Abendessen nicht unterschätzen. Im Hotel selbst sind die Preise relativ teuer bzw. an den deutschen Preisen angepasst. Wir haben immer außerhalb gegessen. Es ist zwar günstig (ca. 6-8 Euro pro Gericht) dies summiert sich aber schnell vor allem durch die Getränke, sodass wir beim nächsten Besuch die Halbpension bevorzugen würden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten einen Ausflug bei Mr Moe (glaube das man ihn so schreibt :-) ) gebucht... hier kann man sich gut beraten lassen. Ihr findet ihn wenn ihr am Strand seit und ganz nach rechts lauft... ca. 300-400 Meter bei der letzten Strandbar (auch die ist super). Falls sich jemand mit Englisch schwer tut ist das kein Problem, Mr. M. spricht auch deutsch! Der Ausflug ging zu dem James Bond Felsen, jedoch war in der Tour nicht nur einfach der Felsen zu sehen sondern wir waren auch in den Mangroven Wäldern, besuchten die Seenomaden, waren in einem Tempel (vor diesem konnte man "FREILEBENDEN Affen" erleben, welche man füttern konnte) und zu gut erletzt waren wir an einem Wasserfall. Der Auflug dauerte den ganzen Tag (ca. morgens ab 8 Uhr - Abends um 18 Uhr). Zwei Mal in der Woche gab es einen Wochenmarkt direkt in Khoa Lak, diesen konnte man mit dem Taxi erreichen (auch sehr interessant) -> unbedingt das Essen probieren (nicht nur günstig sondern auch sehr gut). Man braucht hier auch keine Angst vor Krankheiten oder einer Lebensmittelvergiftung zu haben, wir haben fast alles probiert und hatten keinerlei Probleme!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon & Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1