Alle Bewertungen anzeigen
Egon (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne kleine Bungalows mitten im Regenwald
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne Anlage mit kleineren Bungalows im Thai Stil. Sehr schöner Garten, man kommt sich vor wie im Regenwald. Sehr schöne, direkte Strandlage an einem weitläufigen Strand. Sehr gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet. Sehr freundlicher Service. Alles in allem gab's bei diesem Hotel überhaupt nichts zu kritisieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Deluxe Zimmer war ausreichend groß und im thailändischen Stil eingerichtet. Klimaanlage, Safe, Minibar und Wasserkocher gehören zur Zimmeraustattung. Das Bett war ausreichend groß und die Matratzen waren auch für Rückenkranke gut geeignet. Das Bad mit großer Dusche und großer Badewanne war sehr modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und sehr lecker. Vor allem die vielen frischen Früchte und die Pfannkuchen sind ein Traum. Die Frühstücksterasse direkt an einem Pool ist sehr romantisch angelegt.


    Service
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel fühlt man sich auf Anhieb sehr gut aufgehoben. Vom Kofferträger bis zum Servicepersonal an der Rezeption sowie im Restaurant sind alle ausserordentlich freundlich und verbreiten eine gute Stimmung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage an einem weitläufigen und sehr schönen Strandabschnitt. In der Nähe vom Hotel gibt es einige Restaurants und Bars. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Wem das nach einigen Tagen zu langweilig wird, der kann Abends mit dem Tuk-Tuk nach Khao Lak fahren oder den Bang Niang Markt besuchen. Sehr gut hat uns auch der nahegelegene Asiasafari Park gefallen, wo man für 700 THB/Person auf einem Elefanten reiten kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:41-45
    Bewertungen:116