- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach fünf Jahren das zweite und letzte mal in diesem Hotel. Service absolut schlecht. Noch immer die selben zu kleinen Sonnenschirme. Das Hotel schließt zur Regenzeit, also Mai-Oktober. Je näher diese rückte, desto unmotivierter die Crew. In unseren drei Wochen wurden Abends ganze zweimal Tische eingedeckt, eine Karte lag nie aus, wie man das kennt. Happy Hour von 15 -17, wer hat sich das ausgedacht? Als Gast hat man vermittelt bekommen, das man eher stört. Sauber gemacht wurde nach unserem Empfinden so gut wie gar nicht. Das Hotel hat eine Top Lage, ein super Preis-Leistungsverhältnis, und alles geht den Bach runter.
Genau wie vor fünf Jahren hatten wir dasselbe Grand Deluxe Zimmer, jetzt abgewohnt, nicht renoviert, die Dusche eine Katastrophe.
Im Vergleich zu anderen Hotels gleicher Kategorie ist das Frühstück sehr gut.
Das ist der Knackpunkt des Hotels. In der Lobby alle nett und freundlich. Im Gastro Bereich hat die Crew schlichtweg keine Lust. Aber wenn man bedenkt das es kein Management gibt, dann ist es noch vergleichsweise gut. Der Inhaber ist wohl ein älterer Thai, welcher rechts neben dem Grand Deluxe Gebäude lebt, gesehen haben wir ihn nie, nur einmal hat ein Angestellter ihn mit seinem Auto rückwärts aus dem Gelände gelotst. Gerüchten zufolge ziehen sich deutsche Reiseveranstalter ab der nächsten Saison aus diesem Hotel zurück, wäre nur konsequent.
Für uns der beste Strandabschnitt in Khao Lak, da Ortsnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |