- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Reise im Juli / August 2018 mit Familie .Überwiegend multinational , eher europäisch.( französisch , niederländisch ,englisch und deutsch) Es wurde fast alles schon geschrieben und kann eigentlich nur bestätigt werden. Die Anlage ist sehr alt und abgewohnt, der Pool muss hier als nicht akzeptabel und unhygienisch bezeichnet werden. Teilweise stehen über 50 Personen und kleine Kinder ohne Windeln den ganzen Tag im Wasser, den Rest kann sich jeder denken. Das Personal punktet durch immer freundliches und nicht aufgesetztes Verhalten . Aufbettung erfolgte mit einfachem Klappbett. Bei jeder nächtlichen Bewegung waren alle Bewohner wach. Glück mit dem Wetter, vom 12.07 bis 04.06 nur 3 Tage Regen ( in der Regenzeit).
Alte ,abgewohnte Zimmer , jedoch immer sauber.
Eine große Flasche Singha kostet im Hotel 180 Bath ( ca 5,45€ ) das ist nicht angemessen. Das Essen im Hotel war immer gut , aber für Leute ohne Halbpension sehr teuer.
Das Personal war Spitze , ohne Ausnahme !
Keine Strandlage, das Hotel ist druch eine Straße vom Strand getrennt. Sehr schöner fester Sandstrand , ideal zum laufen. Schöne Wasserfälle zum erfrischen und schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Regenzeit gibt es k e i n e Wassersportangebote am schönen , aber welligen Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay und Stephanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |