- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Auch wenn man nur ein kleines Reisebudget hat, kann man auf jeden Fall schönere Urlaube haben.
In die Jahre gekommen, aber halbwegs sauber. Kaffee und Wasser im Zimmer genau abgezählt, auch bei großzügigem Trinkgeld keine Extras. Sehr hellhörige Zimmer, man hört die Grillen, auch wenn alles geschlossen ist. An manchen Abenden war laute Musik vom kleinen Nachtmarkt nebenan zu hören, trotz geschlossener Fenster. Klimaanlage war der Horror, eher eine Giftschleuder, 2 Wochen Dauerkratzen im Hals. Wir reisen viel, haben also viel Erfahrung mit Klimaanlagen. Wir arbeiten im Gesundheitsbereich im Sommer täglich unter einer Klimaanlage, aber das haben wir so noch nie erlebt.
Frühstück ist für einen 2-wöchigen Aufenthalt eintönig und typisch thai und damit sehr herzhaft, muss man mögen. Kaffee ist Instantkaffee. Buffet hat schon einige Hygienemängel, Käse- und Wurstteller kaum gekühlt, teils schmierig. Auffülllöffel liegen teilweise im Essen und werden so von jedem angefasst, der sich bedient. Abendessen haben wir 2 Mal im Restaurant eingenommen und hatten jedes Mal Durchfall danach. Preise wie in Deutschland und dafür nicht besonders.
Frühstückspersonal war nett. Manchmal stehen sie minutenlang fast neben einem und warten regelrecht, bis man fertig ist und sie die Teller abräumen können. Und dann sieht man wieder 15 min niemanden, sodass man sich selber den Kaffee holen muss. Nach dem Check out haben wir noch 2 Stunden an der Rezeption gewartet bis unser Transfer kam, das war alles auch so geplant und ok, aber vom Personal kam keiner mehr auf die Idee, ein Glas Wasser bei den Temperaturen anzubieten, Rechnung war ja bezahlt. Da hat auch das großzügige Trinkgeld in den 2 Wochen nicht mehr interessiert. Geht gar nicht.
Gastronomie, Massagen, Supermärkte etc. fußläufig zu erreichen. Vorsicht bei einigen Restaurants, teilweise teurer als in Deutschland. Massagen in der Nähe nicht besonders gut, habe in Thailand schon bessere erlebt. Die Leute in Khao Lak eher als aufdringlich erlebt im Vergleich zu anderen Ecken in Thailand, besonders die Anzugverkäufer nerven. Die typischen Ausflugsziele sind weit weg, man muss mindestens 60 min Transferzeit einplanen. Strand vor der Tür, aber nicht schön, viel Müll und kaum Gastronomie am Strand. Dann lieber zum Small Sandy Beach oder Coconut Beach. (Teilweise für bis zu 700 Baht für 2 Personen, da kommt also was zusammen, wenn man das jeden Tag machen würde).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt eigentlich kein Freizeitangebot. Pool ist halt ein einfacher Pool. Massagen im Hotel sind standardmäßig und dafür komplett überteuert. Vom Spa wurde uns ein Cocktail versprochen, wenn wir eine positive Bewertung bei Google abgeben. Der Cocktail wurde am Ende dann doch berechnet. Auch traurig, dass man so versucht, sich positive Bewertungen zu erkaufen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Martin, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We truly regret that your stay with us did not meet your expectations, and we sincerely apologize for the inconveniences you experienced. We are very sorry to hear about the inconsistent service you encountered during breakfast and at the reception. Your comments regarding staff attentiveness and hospitality have been shared with our team for immediate attention and improvement. Regarding the breakfast quality and hygiene concerns, as well as the issues with the coffee and dinner, we take this very seriously and will thoroughly review our food safety and menu offerings to ensure our guests enjoy safe and varied meals. We also regret that your room and air conditioning did not provide the comfort you deserve. Your feedback about noise, cleanliness, and the condition of the room helps us identify areas for renovation and maintenance. We understand your disappointment with the location and local services, and we appreciate your suggestions about alternative beaches and local attractions. This kind of insight is valuable for us to better inform our future guests. Lastly, we are truly sorry if there was any misunderstanding regarding the spa promotion. We do not endorse incentivizing reviews, and we will investigate this matter thoroughly to maintain transparency and trust. We value all guest feedback, especially when it highlights areas for improvement. Your comments will help us enhance our services and facilities. Should you choose to stay with us again, we would appreciate the opportunity to provide you with a much better experience. Warm regards, Assistant Managing Director