- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Obwohl das Hotel diesmal teilweise überbucht war und sehr viele Gäste aus Russland stammten, haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Gegen einen erneuten Besuch spricht nichts dagegen. Auch wenn der Ein oder Andere eine andere subjektive Sichtweise haben wird. Wie können das Hotel weiterempfehlen. Was uns überhaupt nicht gefiel, war die Reservierung der Liegen in Strandnähe. Oft erschienen diese Leute erst um die Mittagszeit und waren nach 1 oder 2 Stunden wieder weg.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Blick auf das Nachbarhotel (Merlin Beach). Das Zimmer war schön groß mit Kühlschrank und kostenlosem Safe. Auch das Badezimmer war groß mit Badewanne und Regendusche.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, welches wir als reichhaltig empfanden.Es gab immer ein umfangreiches Obstangebot.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Vor dem Hotel befinden sich diverse Restaurants, Supermärkte, Bars, Apotheken und Tourenanbieter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |