Alle Bewertungen anzeigen
Monika (71+)
Verreist als Paar • März 2025 • 3 Wochen • SonstigeEntspannter Urlaub mit schönen Ausflügen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Weitläufigen Hotel mit schöner Gartenanlage. Das Seitengebäude (DZ mit Poolblick) machte erst mal keinen guten Eindruck, haben das Zimmer gewechselt in DZ Gartenblick. Waren sehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumiges Zimmer mit Terrasse. Wenig Ablagemöglichkeiten in den Schränken. Keine Einlegeböden. Betten groß und gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab 2 Restaurants, wobei das eine nur für Frühstück war. Also stand nur ein Restaurant zur Verfügung, keine Alternative. Das Essen war anfangs immer kalt, erst nach Beanstandung wurden die Wärmeplatten in Betrieb genommen. Das Essen war durchschnittlich, gegen Ende zu eintönig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption wenig hilfsbereit. Bedienung im Restaurant und Bar sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt ca. 70 min. Ein paar Geschäfte, Restaurants und Massage Salons vor dem hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Animation, 3 Abendprogramme, Fitnessraum vorhanden, nicht genutzt. Zwei Pools, relativ klein, aber ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Monika Thank you for selecting the Khaolak Emerald Resort for your recent getaway. We truly value your feedback and are thrilled that your stay met your expectations and left a positive impression. We appreciate your positive comments and the overall atmosphere of the resort. I will share them with our team, as they are dedicated individuals who consistently strive for excellence. Your praise will serve as a significant source of encouragement and motivation for them to continue delivering outstanding service. In the service section, we aim to enhance and refine our offerings in both food services and administrative activities. This initiative will focus on elevating the quality of our meals and streamlining our administrative processes to create a more efficient and enjoyable experience for our customers. We are committed to continuously improving the quality of our offerings, and receiving feedback like yours is essential to this mission. Once again, thank you for taking the time to share your experience with us. We eagerly anticipate the opportunity to welcome you back in the future, and we are dedicated to ensuring that your next visit is just as enjoyable, if not more so, than your previous one. Sincerely, Managements