Es hat sich seit 2 Jahren etwas verbessert , Pflege Garten, Pflanzen Wege ist besser geworden. Strandreinigung fehlt
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmerservice gut wenn genug Trinkgeld auf dem Bett. Reinigung , Leintücher wurden glatt gestrichen, Duschwände Glas wurden 2 Wochen nicht gereinigt. Balkon war die Reinigung - fast nie
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstücksraum im Freien sehr schön. Angebotene Speisen prima. Da Vögel natürlich das Angebot nich auslassen sind die Stühle manchmal verschissen, sollte mehrmals gereinigt werden.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Haben sich schon Mühe gegeben, jedoch jemand der die Englische Sprache nicht so gut spricht ist erschossen, der kommt nicht weiter. Es sollte wenigstens eine Person an der Rezeption sein die Deutsch spricht. !! ! ! ! !
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- angenehm
Ein Pool sehr schön gepflegt, der 2. und der Kinderpool , da würde ich nicht mal meinen Hund baden. Alt zerbrochene Flisen , abgebrochene Beton teile. Nicht zumutbar. sofort schließen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Zu wenig Liegen, sehr viele davon defekt, nicht benützbar. was zur Folge hat, das die Gäste bereits um 06:00 Badetücher am Strand auf Liegen platzieren selbst wenn diese erst um 11:00 zum Strand kommen. Sehr ärgerlich, es gab sogar zu heftigen Auseinandersetzungen bei den Gästen ! ! ! !
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | BUCHER Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Arno, Thank you for staying with us at Khaolak Emerald Resort. We are thrilled to hear your positive feedback about your experience. Your comments will be shared with our dedicated team, as they will encourage us to continually enhance our services and strive for excellence in every guest interaction. We truly value your insights and look forward to welcoming you back soon. May your next visit be even more memorable than the last! Warm regards, Management