Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Absolut Empfehlenswertes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein

Khaolak Laguna Resort ist ein Hervorragendes Hotel. Sehr zuvorkommendes Personal, sehr tolle Zimmer, Super Anlage. Die WLAN Verbindung war überall sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großes, schönes Zimmer, im Erdgeschoss mit Blick auf den "Tümpel" in der Mitte der Anlage. Als wir dort zu Gast waren, hatte es wegen dem Taifun in Japan mehrere Tage in Thailand hintereinander geregnet und dementsprechend war der Teich etwas sehr Grün :)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab das Restaurant wo das Frühstücksbuffet stattgefunden hat, und es gab am Strand/Pool das Restaurant wo man Mittagessen konnte sowie das Abendessen serviert wurde. Die Speisen und Getränke waren hervorragend. Selten wird man als All Inklusive Gast so hervorragend behandelt. Wir haben all das bekommen, was auch Gäste bekommen haben die nur Frühstück gebucht hatten. Die Getränke-Karte konnte von oben bis unten durch getrunken werden, ohne irgendwelchen Einschränkungen für die ALL IN Gäste, wie man es sonst aus den Hotels kennt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Asiaten sind alle so unglaublich freundlich. Besonders der Kellner "Zinn" hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Die Zimmerreinigung war sehr gründlich und wir haben täglich neue Handtücher bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist nicht der Rede wert, Vielleicht 10 Schritte :). Der Flughafen war ca. 1 1/2 Stunden entfernt. Zu den ersten Restaurants im Ort sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Da wir aber All Inklusive hatten, können wir die Restaurants im Ort leider nicht beurteilen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt's es in Asien kaum. So auch in diesem Hotel, wer in seinem Urlaub unbedingt Animation benötigt sollte in die Türkei fliegen. Die Liegestühle waren hervorragend. Es waren Holzliegen, darauf eine sehr dicke Auflage aus Plastik, darauf kam ein Spannbetttuch, und darauf dann das eigene Handtuch. Nach jedem Personen/Liegenwechsel wurde auch das Spannbetttuch entfernt. Toll.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:4