- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ruhige, bereits etwas in die Jahre gekommene Anlage mit freilaufenden Waranen (der grösste ist knappe zwei Meter gross), rumkriechenden Schlangen und quakenden Fröschen.
Die Zimmer sind eher bescheiden aber zweckmässig eingerichtet. Die Reinigung durch unser Zimmermädchen war Top.
Das Frühstücksbüffet war tadellos. Was uns sehr enttäuscht hat, war das à la carte Rest. Das Personal ist unmotiviert, steht nur rum, spielt lieber mit dem Handy statt sich um die Gäste zu kümmern. Die Speisen sind schlecht und mindestens doppelt so teuer als ausserhalb der Anlage.
Die meisten der angestellten sprechen sehr schlecht Englisch. Deutsch oder eine weitere Fremdsprache schon gar nicht. Dem Team der Rezeption gilt ein grosses Kompliment.
Vom Flughafen Phuket dauert der Transfer zum Hotel rund eine Stunde. Das Resort befindet sich eher am Anfang des Ortes. Kaum aus der Anlage raus findet man schon die ersten Läden und Restaurants. Ausflüge kann man diverse machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage soweit okay, wir sind lieber im Meer. Fitnessgeräte waren zum Teil defekt. Wellness können wir nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |