- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein wunderbares Hotel mit toller Lage und bestem Service! Gastfreundlichkeit nicht zu überbieten! Wir sind in unserem zweieinhalb Wochen langen Urlaub voll auf unsere Kosten gekommen.
Unser Zimmer war stets sauber und aufgeräumt. Gereinigt wird hier täglich. Es lässt sich hier nicht ganz vermeiden, dass man im Zimmer mal die ein oder andere Ameise findet, oder dass im Badezimmer mal eine Kakerlake ist. Das hat Thailand leider so an sich und wenn man in der Rezeption anruft, kümmern sie sich auch sofort. Das Bett war mit zwei Kissen sehr bequem. Unser Zimmer war ein Siam Chalet.
Wenn man All Inclusive bucht, ist ein Frühstücksbuffet mit drin und Mittag und Abendessen a la Carte. Das Essen im hoteleigenen Restaurant „Sundowner“ ist richtig klasse und übertrifft die Qualität von Restaurants auf der Straße. Bei 17 Tagen Reisezeit war immer genug Auswahl da.
Fünf Sterne. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Hier wird versucht, jeden Wunsch zu erfüllen und alle sind dabei nett und freundlich.
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Vom Flughafen in Phuket fährt man ca. 1,5 Stunden mit dem Shuttle zum Hotel. In unmittelbarer Nähe befinden sich Supermärkte, Bars und Restaurants. In ca. 300 m Entfernung beginnt eine lange Einkaufsstraße, auf der man alles bekommt, was man braucht. Mit einem Taxi kommt man für ca. fünf Euro (200 Baht) an mehreren Tagen in der Woche zu einem Thai-Markt mit Essen, Schmuck, Kleidung und Souvenirs. Nach Phuket fährt man ca. zwei Stunden. Touren gibt es in der Umgebung auch genug. Ich möchte bei dieser Gelegenheit noch einmal mit dem Thema Mücken aufräumen. Hier im Hotel waren keine Mücken (trotz Regenzeit) vorhanden. Wir haben insgesamt zwei Ausflüge gemacht, bei denen wir uns jeweils mit Mückenspray von hier eingesprüht haben. DEET gibt es hier in der Apotheke und man wird auch gut beraten. Asiatische Tigermücken habe ich im Dschungel ca. fünf Stück gesehen, die haben sich dank des Sprays aber ferngehalten. Ich habe mir vor dem Urlaub viele Gedanken wegen der Mücken hier gemacht, das wurde allerdings komplett widerlegt, obwohl wir in der Regenzeit da waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |