- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen schon seit mehreren Jahren immer wieder in dieses schöne Hotel. Sehr freundliches Personal, saubere und geräumige Zimmer.
Das Deluxe-Zimmer ist sehr geräumig und mit einem Kingsizebett, einem zusätzlichen Bett und einer Sitzecke am Fenster mit Couch und rundem Tisch, einem Schreibtisch, einer Frisierkomode mit großen Spiegel und Kleiderschrank ausgestattet. Das Bad war mit einer großen Dusche, einer Badewanne und Waschbecken und Toilette ausgestattet.
Da wir außerhalb der Saison in dem Hotel waren, gab es kein Buffet, sondern Frühstück alla Carte. Das Personal hat sich Gewohnheiten der Hotelgäste gemerkt und umgesetzt. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt und kommen bestimmt wieder.
Das Personal versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Es ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sofern es etwas zu beanstanden gab, wurde dies umgehend behoben.
Die Fahrt von Phuket zum Hotel dauert ca. 70 Minuten. Es gibt schöne Wasserfälle in der Nähe, eine Schmetterlingsfarm u. V.m.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |