phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Juergen (56-60)
Verreist als Paarim November 2018für 2 Wochen

TOP 3 Sterne Resort

6,0/6
Das Orchid-Beach Resort ist ein sehr schönes und gepflegtes 3 Sterne Resort

Das Hotel wird vom Strand nur von einer wenig befahrenen Straße (Sackgasse) getrennt. Der Strand ist breit, einsam und wunderschön, kilometerlange Strandspaziergänge sind in beide Richtungen möglich.

In unmittelbarer Nachbarschaft des Resorts befinden sich einige kleine Thai-Restaurants (unser Favorit war das Andaman Seafood Restaurant), ein Mini-Shop und lokale Massageanbieter, wobei die Massagen auf dem Orchid-Hotelgelände mit Abstand die besten sind.

Die Anlage ist sehr schön und gut gepflegt und das Personal ist überall, mit Ausnahme der Rezeption, sehr freundlich und hilfsbereit. Wie man jedoch an der Rezeption eines Touristenhotels derart unfähiges Personal beschäftigt, ist mir selbst in einem 3 Sterne Resort absolut unverständlich. Kaum Englischkenntnisse, von nichts eine Ahnung, kann keinerlei Fragen beantworten und dazu meist unfreundlich. Sonst wie gesagt überall unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal.

Es gibt verschiedene Zimmerkategorien im 3 stöckigen Hauptgebäude, das Deluxe Zimmer das wir in einem Seitenflügel hatten, war sehr groß mit allem was man braucht, (wir hatten Zimmer A 24) Houskeeping war Top !

Liegen, sowohl am Pool als auch in der schönen Gartenanlage immer genügend vorhanden. Trotzdem gibt es eben auch hier diese unsäglichen Liegenreservierer, die um 7 Uhr morgens schon mit Ihren Handtüchern zur Liege rennen, leider wie immer hauptsächlich Deutsche.

Frühstück, absolut ausreichend, alles vorhanden und der Service freundlich und zuvorkommend. Das zum Resort gehörende Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir haben dort meist zur Mittagszeit gegessen und alle Gerichte waren sehr gut und der Service ebenfalls immer sehr freundlich.

Shuttlebus nach Khao Lak City oder Bang Niang ist stündlich für 50 Bath an der Rezeption zu buchen, andernfalls gibt es auch neben dem Resort Taxis, die einen zum Festpreis überall hinbringen.


Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Juergen
Alter:56-60
Bewertungen:30
NaNHilfreich