Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weiß nicht wie dieses Hotel auf so eine hohe Bewertung kommt. Wir sind momentan noch da und haben einen leeren Pool. Nachdem wir mehrere Tage ständige riesige Pumpen an der Terrasse stehen hatten und ständig Leute auf und ab gelaufen sind, hat man sich nun entschieden, da das Wasser grün war, und den Pool zu schließen. In zwei Wochen würde das Zimmer nicht einmal gewischt. Beim Frühstück gibt es eine Wurstsorte. Es darf am Pool und an der Poolbar nicht geraucht werden. Man tritt dann vor das Hotel, dort befindet sich die Raucherecke. Es sind viele Kleinigkeiten die es ausmachen und am Ende sind es zu viele Mängel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich war auch schon in anderen warmen und feuchten Ländern, aber so ein ungeluftetes nach Schimmel stinkendes Zimmer hatte ich noch nie. Nach einem Zimmerwechsel musste ich leider feststellen, dass das nächste auch nicht besser ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einseitig. Es ist alles frisch, aber nach einer Woche kann man es nicht mehr sehen. Die Poolbar schließt um 17Uhr. Abends noch entspannt ein Gläschen trinken gibt es hier nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Sind sehr bemüht und freundlich, reicht aber nicht um über den Rest hinweg zulächeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfahrt zum Hotel ungefähr eine Stunde. Der Strand ist eine Minute entfernt, aber nicht zu empfehlen, sowas von dreckig. Und obwohl hier alles Naturschutzgebiet ist. Es ist echt schlimm. Ansonsten waren wir eher enttäuscht und wurden nach Khao Lak nicht nochmal fahren. Ausflüge sind übertrieben teuer und massen Abfertigung. Am besten einen Roller mieten und selber los. Es gibt im unmittelbarer Nähe schöne Dinge zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel, nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2