Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonnita(46-50)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im März 2014
Für easy-going-folks - gemütlich und ruhig
5 / 6

Wir waren sehr zufrieden, das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut, ist natürlich kein 5 Sterne Hotel. Die Besitzer sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten einen Bungalow am Pool. Ist sicher mehr für "easy people", wer den Turisten-Kommerz ala Club-Med sucht ist in diesem Hotel falsch. Dafür ist es umso gemütlicher und herzlicher und man spürt noch dass man in Thailand ist! WLAN hat nicht immer funktioniert, könnte aber ein generelles Problem in Khao Lak sein.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, Kühlschrank vorhanden (Bungalow), Bett etwas hart, aber besser als zu weich....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab lediglich Frühstück, aber es hat massenweise gute Thai Restaurants in der nahen Umgebung.


    Service
  • Gut
  • Dem Preis entsprechend sehr gut! Man darf nicht zuviel erwarten, es gibt keine Rundumbetreuung wie im "Club-Med", wer das sucht ist hier falsch, aber für uns hat alles so gestimmt. Die Besitzer organisierten Touren und Taxis für uns. Zimmer wurde täglich gereinigt, Bettwäsche muss man wohl extra verlangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht direkt am Strand, ca. 5 Min zu Fuss, der schönere Strand ist am nördlichen Ende und sehr ruhig. Pluspunkt Lage: sehr ruhig und erholsam am Pool.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleiner sauberer Pool. Wer hier Club oder Disco oder Annimation sucht ist falsch, und wir waren froh von diesem Kommerz verschont zu bleiben :-)


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden