Preis Leistung stimmt hier nicht. Klein heißt nicht gleich fein. Das Hotel, in dem wir zum ersten Mal für LateCheckout zahlen mussten, wird uns in Erinnerung bleiben.
Wir hatten Estate 6 Deluxe. Das Deluxe haben wir 10 Tage gesucht. Tja, wer hier krank wird und auf dem Zimmer bleiben muss, hat schlechte Karten. Wifi nicht im Raum verfügbar. TV kein einziger deutscher Sender. Nachttische (siehe Foto) 1 m vom Bett entfernt. Hä? Das sieht auf den HochglanzFotos aber ganz anders aus. Der Knüller war unsere Badarmatur (siehe Foto). Falsch gebohrt vom Fliesenleger. Einhängen ließ sich der Duschkopf auch nicht. Klimaanlage drei Stufen. Alt und vor allem laut. Der Badspiegel wurde lange nicht geputzt. Wenn er beschlug, waren die Liebesbekundungen der Vorgänger lesbar.
Darauf hatten wir uns wirklich gefreut. Aber hier eher mit angezogener Handbremse. „Personal spricht folgende Sprachen Englisch“ Zum Service gehört für mich, dass das Personal englisch spricht. Nach 10 Tagen Urlaub sprach ich mehr Thai als die englisch. Ebenfalls fehlt eine Umkleidekabine und Dusche zum Füße waschen am Strand. Strandtücher werden nur nach Anruf an der Rezeption gewechselt. Für die letzte Nacht wurde uns von der Chefin ein Umzug in ein Poolzimmer angeboten. Haben wir abgelehnt, da wir unsere Sachen nicht für eine Nacht umpacken wollten. Die größte Frechheit kam aber beim LateCheckOut. Für vier Stunden wurden 3000 Baht aufgerufen. Das ist Kommentar genug zum Service in diesem Hotel.
Sonne, Strand, Meer. Abzug dafür, dass niemand den Strandabschnitt bei Ebbe vom Plastikmüll reinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | DTB |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 24 |
Dear guest, Warm greeting from Khaolak Wanaburee Team Thank you very much for your taking time to share your feedback with us We are grateful for your kind take time to review Wanaburee Resort, was glad to had the opportunity to take care of you during your stay, mostly you were leave at early for explore trip activity only 1 day before your departure that we had met We sincerely apologize for any inconvenience you may have experienced during your stay, please assured that we had taken your comment to heart and have already issue to prevent Regarding to your mention concerned if may need the Dr. at trouble, kindly to informed hotel have DR. door to door service as our location is only 5 -10 min to emergentcy room hospital or Clinics , just only any inconvenience of stay pls. do not hesitate to press "0" from the room we've our staff attendant in any case we will take care of you. Your kind and nice review mean a lot to our team and inspire us to keep delivering the best experience possible for all our guests. We wish you all the best in your future travels. Warm regards, Salinee and Wanaburee Team


