- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich würde in den nächsten Jahren noch mal wiederkommen. Mir hat die ruhige Lage in der Nähe von Chania sehr gut gefallen. Das Meer war erstklassig. Kristall klar und wunderbar warm im Herbst.
Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer im Kiani 1 mit seitlichem Meerblick. War für uns vollkommen in Ordnung . Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert.
Das Hotel war den Herbstferien sehr gut gebucht. Insofern haben wir immer versucht, zu den Kernzeiten fern zu halten. Wir sind etwas früher zum Frühstück gegangen und etwas später zum Abendessen. Das Essen war wirklich lecker. Atmosphäre in Ordnung. Toll fand ich den frisch gepressten Orangensaft zum Frühstück. Die Omelettes waren auch Mega lecker. Eine Köchin hat sie täglich frisch individuell zubereitet. Man konnte immer wählen, welche Beilagen man haben wollte. Show Kochen war für mich wirklich wichtig und gut.
Der Service war immer freundlich. Besonders gut hat uns die Mietwagenbuchung im Hotel gefallen. Der Vermittler hat einen Kontakt zu dem örtlichen Vermieter. Das Auto war wirklich preiswert und guter Service. Vielen Dank.
Und zwar die Nähe zu Chania wichtig. Wir sind schon mal hier gewesen, sind damals aber über Heraklion angereist. Das ist eine deutlich längere Anreise mit dem Transfer. Vom Flughafen haben wir mit dem Taxi 25 Minuten gebraucht. Wer keinen Mietwagen nehmen möchte, kann die Bushaltestelle 200 m vor dem Hotel benutzen. Das fährt regelmäßig ein Bus in diese wunderschöne Stadt und zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niels |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben! Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Kiani Beach Resort begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute!