Alle Bewertungen anzeigen
Karla (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit 3 Generationen in neuem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit drei Generationen im Kiani Beach Resort. Oma und Opa mit unseren Kindern und Enkelkindern. Das Hotel ist sehr gut für Kinder geignet und liegt direkt am Strand. Tolles Konzept. Wir waren begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im neuen Teil des Hotels untergebracht . Alles sehr schick und neu. Die Kinder und Enkelkinder wohnten im ersten Teil des Hotels mit fantastischem Meerblick . War genau so schön .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ein All inclusive Hotel war das Essen sehr gut. Wir sind gerne zum Show Kochen gegangen: Fleisch, tolle Pasta, Muschel. Morgens gab es frisch gepressten Orangensaft. Sehr lecker . An der Strandbar gab es non stop Crêpes für die Kinder. Sie haben es geliebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war wirklich sehr engagiert. Alle waren freundlich und hilfsbereit . Besonders hervorheben möchte ich Maria von der Rezeption mit sehr guten Deutsch Kenntnissen und Christina von unserer Poolbar. Toller Service. Bravo .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt circa 20 km von Chania entfernt. Wir haben extra Chania als Flughafen gewählt, weil der Transfer von Heraklion deutlich länger dauert. Das wollten wir mit kleineren Kindern nicht auf uns nehmen. Vom Flughafen Transfer circa 25 Minuten. Das Hotel liegt in Alleinlage direkt am Strand. Der nächste Ort ist circa 1,5 km entfernt. Wir haben lange nach einem Hotel gesucht, in dem es kurze Wege gibt. Das haben wir hier gefunden und waren begeistert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute Animation . Volleyball, Wassersport , Zumba etc. Wer wollte war dabei, wer nicht wollte wurde auch in Ruhe gelassen. So soll es sein. Toller Spielplatz für die Kinder mit großem Piratenschiff.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:66-70
    Bewertungen:9