- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Hatten ein Masionettezimmer im Neubau modern eingericht. Strand war insgesamt ok. Genug Liegen vorhanden, sehr dicke Auflagen kostenlose Handtücher am Pool. Die Verpflegung war auch in Ordnung, haben immer was gefunden. Beim Frühstück gibt es Luft nach oben. Alles im allem war es ein gelungener Urlaub in diesem Hotel.
Haben ganz gut geschlafen, aber auch im Neubau ist es sehr hellhörig. Zimmer waren auf neustem Stand. Miniküche mit Kaffeemaschine. 2 Fernseher etc. Alles vorhanden.
Essen war ok. Die Auswahl beim Frühstück war etwas gering. Mittag und Abendessen dagegen sehr gut. Griechische Spezialitäten waren zu finden. Haben aber den Speiseraum im alten Hotel Teil genutzt, da man im Innenbereich die besseren Stühle hatte. Die Plastestühle waren sehr unbequem. Das Restaurant im Neubau wirkte steril, gemütlich sieht anders aus.
Im Service waren alle sehr bemüht. Leider war die Verständigung größtenteils nur auf Englisch möglich.
Leider eine sehr lange Anfahrt zum Hotel. Hier empfiehlt sich der Flughafen von Chania. Ausflüge haben wir keine unternommen. Hier haben wir ein Mietwagen genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen in beiden Hotelteilen in sehr sehr gutem Zustand. Fitnessgeräte waren auch neu. Die Animation war sehr gut,es wirkte nicht so aufdringlich. Momo der Chefanimateur hatte immer ein offenes Ohr wenn man eine Frage hatte. Am Anfang ist es verwirrend in welchem Hotel Teil ein Programm stattfand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia und Jörn |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Alle Ihre Kommentare wurden berücksichtigt und wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben!