- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt quasi in Alleinlage direkt am Strand. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Der Komplex teilt sich auf in ein Gebäude direkt am Strand und einen Erweiterungsbau auf der Rückseite des Hotels. Der Neubau wurde gerade in Betrieb genommen. Super!
Wir gehörten zu den ersten Gästen, die in den Neubau gezogen sind. Ganz tolle Zimmer, sehr schön eingerichtet, alles neu. Besonders gut fanden wir bei den Maisonetten, dass es zwei Badezimmer gab für vier Personen. Der Pool im Neubau ist ein Gedicht. Drei Schwimmerbahnen plus ausreichend Fläche, ein Hallenschwimmbad gab es sogar auch. Im Hauptgebäude besticht der Blick auf das Meer. Muss jeder für sich entscheiden, was wichtiger ist.
Wir reden hier über ein all inclusive Paket. Nicht über ein à la carte Restaurant. Für ein all inclusive Paket war die Gastronomie aus unserer Sicht sehr gut. Es gab ein reichhaltiges Angebot vom Frühstück, Mittagessen Abendessen, gegrillten Fisch gegrilltes Fleisch und sehr gute Salatsbars.Fantastische Kuchen Büfetts! Frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück. Ein besonderer Dank an den neuen Koch im neuen Hotelgebäude George und an Christina und Nicos von der Bar. Ihr seid die Besten! Sehr gut gefallen hat uns das Weinseminar mit Mister Antonis. Vielen Dank dafür. Sehr sehr gut!
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und sehr bemüht. Maria an der Rezeption spricht hervorragendes Deutsch. Mit Englisch kommt man aber überall sehr gut zurecht. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und war sehr gut.
Das Hotel liegt 20 km von Chania entfernt. Wir haben diesen Flughafen gewählt. Transferzeit circa 20 Minuten. Wer Heraklion wählt, muss sich auf 2 Stunden Transferzeit einstellen. Das Hotel liegt in Alleinlage an einer kleinen Bucht. Für uns war die Lage absolut super. Der nächste Ort heißt Kalyves und ist circa 1,5 km entfernt. Den nächsten Supermarkt erreicht man nach 10 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gerade die Animation für kleine Kinder war sehr umfangreich. Für uns aber nicht von Nöten. Unsere Kinder haben sehr gerne Fußball und Volleyball gespielt, was täglich angeboten wurde. Vielen Dank an das Animations Team von Momo und Manolis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Levent |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |