Alle Bewertungen anzeigen
Levi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel direkt am Strand mit top Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das wichtigste für uns war die direkte Strandlage in einer relativ kleinen Anlage. Mit guter Verpflegung gute Animation.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist so Richtung Strand gebaut, dass es hauptsächlich Zimmer mit Meerblick gibt. Das würde ich immer wieder so machen. Wir hatten ein Familienzimmer mit direktem Meerblick. Die Ausstattung war absolut in Ordnung und relativ neuwertig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen liegt ja immer etwas im Auge des Betrachters. Für ein all inclusive Hotel fanden wir das Essen ausgesprochen gut. Frühstück Mittag und Abendessen waren reichhaltig und mit großer Auswahl zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Vom Housekeeping bis zur Bar : alles Tipp Topp.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir haben lange nach solch einem Hotel gesucht. Die Suche hat sich gelohnt. Das Das Hotel liegt quasi in Allein Lage direkt am Strand. Kalyves ist ca. 2 km entfernt. Chania 20 km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Thema Unterhaltungen war das Animations Team von Momo ein absolutes Highlight. Fußball Volleyball Wasserball aber für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Levi
    Alter:46-50
    Bewertungen:4