Alle Bewertungen anzeigen
M.b.greseldis (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zelt im exoten Dschungelgarten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich habe mich gefühlt wie in einem Dschungelgarten mit Vögeln und Affen in dieser großzügigen, gepflegten Anlage. Mein Zelt fügte sich wunderbar in diesen Dschungel ein.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zelt war zwar rudimentär ausgestattet, aber mit allem Nötigen versehen. das Bad war im Zelt integriert, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Auf der Terrasse vor dem Zelt habe ich mir jeden Morgen meinen Early Morning Tee servieren lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Barbereich neben der Rezeption ist nicht sehr großzügig, er hat mich auch wenig animiert, dort etwas zu trinken. Das Restaurant im oberen Bereich war ansprechend arrangiert, die Küche abwechselungsreich und schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders habe ich meinen Early Morning Tee auf meiner Terrasse geschätzt. Am Service habe ich nichts zu bemängeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Camp ist sehr ruhig am Rande des Kibale Forest National Parks gelegen. Zum Schimpansen - Trekking war die Anfahrt nicht lang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M.b.greseldis
    Alter:61-65
    Bewertungen:91