Alle Bewertungen anzeigen
Ellen(14-18)Deutschland
37 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2018
Schöne Klassenfahrt, dreckige Bungalows
4 / 6

Meine Tochter besuchte dieses Camp im Rahmen einer Klassenfahrt. Es hat ihr gut gefallen. Alle waren sehr nett. Die Bungalows waren jedoch verschmutzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bungalows mit 2 Doppelstockbetten und 3 Einzelbetten, 2 Schlafzimmer, ein Vorraum und ein Bad mit Dusche. Schlechte Sauberkeit. Sand vom Vorgänger in der Dusche, Flecken und Sand auf den Matratzen und tote Mücken überall an der Wand. Die Glasscheibe im Badezimmer war gebrochen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen. Morgens und Abends kaltes Buffet, am Abend zusätzlich etwas Warmes zum Beispiel Chicken Nuggets. Mittag ein warmes Gericht mit Dessert.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Wald gelegen, Spielplatz vor Ort, 10 Minuten Fußweg zum See


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportplatz, Fußballplatz, Laufbahn, Kegelbahn, Spielplatz. Am See Möglichkeit zum Stand up Paddeling, Kanuverleih, Floss selbst bauen


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden