Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 2 Wochen • Strand
Urlauber müssen sehr kompromissbereit sein.
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie die meisten "Vorschreiber" dargelegt haben, ist es eine kleine, aber feine Anlage, die sehr viel Charme einbüst, weil das Management einfach schlecht ist. Über 3-4 Stromausfälle konnten wir noch schmunzeln, weil ja 3. Welt usw., aber nachdem immer öfter kalte Softdrings sind nicht kalt, sondern nur lau, gerne auch mal nicht vorhanden (Tonic-Water, Coke, Rotwein aus dem Tetra-Pak) waren, und auch die Sauberkeit der Zimmer weiter nach lies, bekam die Urlaubsfreude schon einige Dämpfer. Weil das Bedienpersonal wirklich überaus freundlichwar, wurde dadurch einiges wett gemacht, würden. Polnische Gäste waren in der Mehrzahl, gefolgt von Deutschen und Franzosen, was aber in keinster Weise negativ aufviel oder zu Spannungen führte. Die Mängel über den Strand können wir NICHT nachvollziehen. Ok, etwas Seegras liegt da rum, aber DAS ist halt Natur. Trotzdem feiner, weiser Sand, sauberes Meer. Wir fanden es toll. Zum Essen sei noch gesagt: Etwas einseitig, immer wieder Lamm, immer nur lau warm und sehr fad gewürzt. Frische Früchte: meist Fehlanzeige, was wirklich schade war. Unser Fazit: Vielleicht mal wieder dieses Hotel, aber nicht in den nächsten Jahren. ...Schade um diese tolle Anlage...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:36-40
    Bewertungen:1