Petra (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Nächstes Jahr wieder

Wir brauchten zwei Tage bis wir uns zurechtfanden. Es ist sehr groß und geräumig, Viele Russen und Türken die alle sehr ok waren. Es wurde nicht rumgeschrien und gepöbelt. Deutsche waren es wenig. Das war nicht weiter tragisch. Das Hotel hat sehr schöne Empfangshalle und Durchgänge. Jedes Alter war vertreten. Von zwei Monate bis 75 Jahre,

Das Hotel liegt ca. 50 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Strand liegt direkt hinter dem Hotel. Super; direkt von der Anlage zum Sand- Kies Strand. Viele Geschäfte gegenüber vom Hotel. Jeden Freitag ist Markt den man zu Fuß gut erreichen kann. Ein Bus fährt alle zwanzig Minuten auch gegenüber vom Hotel. Die Berge sind zum greifen nahe, was uns sehr begeistert hat.

Wir hatten das Familienzimmer Duplex mit zwei Badezimmern, Großer Balkon, Klimaanlage, die nicht kaputt war. Sehr groß und geräumig mit Minibar die jeden Tag aufgefüllt wurde. Die Dusche sehr groß, was wir nícht gewohnt waren. Wasserkocher, Tee und Kaffee immer vorhanden.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe

Das personal ist höfflich und freundlich. sie bemühten sich immer. Es konnte nicht alle Deutsch, was nicht weiter schlimm war. Entweder man wartete bis die Schicht wechselte oder man hat sich mit Zeichensprache und Englisch unterhalten. Die Zimmer wurden immer gereinigt. Die Betten sehr schön gemacht. Wir hatten das Familienzimmer Duplex. Direkter Blick zum Meer, ein traumhaft schöner großer Balkon und zwei Bäder. Wir hatten keine Beschwerden. Alles war bestens. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Anlage hatte zwei Restaurants zum Frühstücken, Mittagessen und Abendessen. Die Auswahl war riesig. Das Essen immer geschmacklich gut. Eine riesen Auswahl bei den Salaten, Dressings, Desserts, Obst, Marmelade, Müsli usw. Alles kann man gar nicht aufzählen. Die Restaurants waren klimatisiert und draußen dementsprechend warm. Wir haben meistens draußen gegessen. Mittags war es uns Frauen zu viel, deshalb haben unsere Männer in den Strandbars einen Snack eingenommen. Die Hähnchen wurden jeden Tag frisch zubereitet. Einmal die Woche gab es einen Türkischen Abend. Alles super. Die Kellner räumten die Tische ab. Sehr höfflich und zuvorkommend. Wer Trinkgeld geben wollte konnte es in die Kasse beim Eingang einwerfen. Das Trinken haben Die Kellner gebracht und konnte auch selber geholt werden. Es war alles sauber und hygienisch.

Das Animationsteam war echt super drauf. Jeden Morgen haben Sie alle begrüßt und Ihren Tanz getanzt. Wer nicht mitmachen wollte wurde nicht gezwungen. Wir haben mit Emir Dart gespielt was immer sehr amüsant war. Der hat alle mitgerissen. Auch alle anderen Angebote sind toll angekommen. Wir haben nie Liegestühle und Sonnenschirme reservieren müssen. Weder am Stand noch am Pool. An der Poolbar war immer was los. Manchmal musste man etwas warten. Aber wir hatten ja Urlaub.

Wir waren vom im September in dieser Anlage. Das Wetter war super. Wir werden nächstes Jahr wieder dieses Hotel buchen. Es ist einfach genial. Ein Dankeschön an alle Personen die in dieser Anlage arbeiten. Ein Kompliment an die Rezeption, Zimmermädchen, Köchen, Kellner und Kellnerinnen, Animationsteam, Gärtner usw. macht weiter so.

Vorname:Petra
Sehr geehrte Petra,

vielen Dank für Ihre ausführliche und innige Bewertung bei HolidayCheck und Ihre Weiterempfehlung. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und danken Ihnen für das Lob. Besonders aber freuen wir uns über Ihre lobende Worte zu unserem sehr freundlichen Personal. Dies beweist uns, dass wir den richtigen Pfad eingeschlagen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden und wünschen Ihnen bis dahin eine tolle Zeit.

Beste Grüße,