Alle Bewertungen anzeigen
Valeria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Serviceprobleme trüben den Gesamteindruck
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war Okay, schon bessere 5 Sterne für diesen Preis gehabt. Das Essen hat gut geschmeckt, Auswahl war ausreichend. Hotel ist sauber. Probleme mit dem Service gehabt s. beim Punkt Service.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Gerne möchte ich etwas zum Service sagen. Ich beziehe mich nicht auf die Mitarbeiter/innen die in den Restaurants arbeiten, für die Animation sorgen oder an der Rezeption. Hier wurden wir stets mit einem Lächeln bedient. Ich möchte mich äußern zu den Mitarbeiterinnen die am Tisch *Guest Relation *arbeiten. Beide Mitarbeiterinnen waren super unfreundlich, haben sich keine Mühe gegeben nicht einmal um folgende Situationen zu erklären und Transparenz zu schaffen: In diesem Urlaub wollten wir mehrere Ereignisse feiern doch aufgrund dieser Mitarbeiterinnen wurde es zu einer Herausforderung. Wir wollten einen Tisch reservieren im Fish Restaurant für 6 Personen. 4 Personen waren bereits vor Ort, wir wollten an diesem Abend die Ankunft meiner Eltern feiern ( Meine Mutter hat einen Tag zu vor eine wichtige Prüfung gehabt) leider war dies nicht möglich, weil meine Eltern ja noch keine Zimmernummer hatten. Wir haben das Problem überhaupt nicht verstanden. Wir konnten ja nachweisen, dass meine Eltern ankommen… naja Reservierung wäre also erst am nächsten Tag möglich, nachtragen ging auch nicht. Doch der bittere Beigeschmack blieb leider dennoch. Eine weitere Situation war ein Geburtstagstisch. Für einen Geburtstagstisch müsste man 100 Euro zahlen und man bekommt Champagner und Kuchen (keine Deko die kostet extra). Da ich Schwanger bin und ich auch Geburtstag hatte, haben wir beides nicht gebraucht (ich esse kein Kuchen). Mein Freund wollte lediglich einen Tisch mit Blumen und Kerzen. Dies hätte jedoch mehr gekostet. Heißt also 100 Euro für Kuchen und Champagner (den wir nicht wollten) und weitere Kosten für Dekoration. Und wieder haben wir nicht verstanden warum ? Reichen 100 Euro nicht für eine schöne Decke und einpaar Kerzen vllt eine Blume? Warum sind wir verpflichtet Champagner zu nehmen und Kuchen? Über WhatsApp wurde ihm irgendwann nicht mehr geantwortet und persönlich hatte man wieder das Gefühl, dass die Mitarbeiterinnen einfach keine Lust haben … auch hier ein bitterer Beigeschmack. Es ist super Schade, das bei solch einfachen Geschichten ein 5 Sterne Hotel nicht in der Lage ist seinen Kunden einen Wunsch zu erfüllen. Für uns waren es wichtige Ereignisse ..


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valeria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Kilikya Palace, Göynük entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service in unseren Restaurants, der Animation sowie der Rezeption zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie im Zusammenhang mit unserem Guest-Relation-Team negative Erfahrungen gemacht haben und Ihre besonderen Wünsche nicht zu Ihrer Zufriedenheit umgesetzt werden konnten. Gerade bei emotional bedeutenden Anlässen wie der Ankunft Ihrer Eltern oder einem Geburtstag ist es unser Ziel, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Dass dies in Ihrem Fall leider nicht gelungen ist und dabei das Gefühl mangelnder Transparenz und fehlender Unterstützung entstanden ist, bedauern wir zutiefst. Die von Ihnen geschilderten Situationen wurden von uns aufgenommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wird dabei helfen, interne Abläufe und Kommunikationsstandards zu überprüfen und zu verbessern. Trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten würden wir uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Kilikya Palace, Göynük Abteilung für Gästebetreuung