Alle Bewertungen anzeigen
Andy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Vom Service kein 5 Sterne Hotel, vorallem Türkei
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist wunderschön und weitläufig. Die Kuchenbar ist ein Traum. Fahrzeit vom Flughafen Antalya ca. 1 Stunde. Kleiner Kieselstrand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr groß. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Sehr hellhörige Zimmer, man versteht jedes Wort vom Zimmernachbar. Minibar sollte zwar jeden Tag aufgefüllt werden, aber dies geschieht nur sporadisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Themenabende. Teilweise wiederholt sich das Essen alle 2 Tage. Tisch sind nach 20 Uhr nicht gedeckt. Um 20:30 Uhr wird das Buffet schon abgeräumt, obwohl bis 21 Uhr geöffnet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist für die Türkei eine volle Katastrophe. Ich 4 Sterne Hotel ist der Service um Welten besser. Im Restaurant befindet sich ein 1 Kellner für die gesamte Terasse. Kommt mit den Bestellungen überhaupt nicht hinterher. Frühstück um 9 Uhr, Orangensaft ist "finished" kein Nachschub. Kein freundliches Lächeln vom Serviceteam, selbst Trinkgeld hilft nichts. Sehr enttäuscht, bin als langjährige Türkei Reisender was anderes gewohnt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer. Shopping Möglichkeiten direkt vor dem Hotel. Ins Zentrum von Kemir ca. 10 min mit Taxi.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine in Andpruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Kilikya Palace Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Jede erhaltene Rückmeldung von unserem Gæsten ist sehr wichtig für uns, somit können wir die Zufriedenheit unserer Gäste stets verfolgen und versuchen unser Niveau auf dem höchsten Bereich zu halten. Es ist schade zu hören, dass Sie nicht in allen Bereichen zufrieden waren. Das Ihre Wünsche nicht beachtet worden sind tat uns aufrichtig leid weil als Kilikya Palace streben wir jeden einzelnen Tag an das höchste level an Qualitæt und Service zu erreichen um unsere Gæste zufrieden zu stellen. Wir möchten Sie vergewissern das wir als Kilikya Palace einen sehr großen Wert darauf legen bzgl. des Feedbacks von Ihnen und das jeder einzelner Punkt unserem Management weitergeleitet wird. Es ist sehr wichtig für uns, mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren und zu empfehlen, ich würde mich freuen, wenn Sie uns über gr.manager@kilikyapalace.com kontaktieren könnten, um weitere Einzelheiten zu erfahren. Wir freuen uns von Ihnen zu hören, Wir würden uns sehr freuen Sie in der Zukunft nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Herzliche Grüsse vom gesamten Team,