- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes 4* Hotel am Stadtrand von Dresden. Es hat alles gestimmt und wir werden im KIM Hotel wieder übernachten. Enttäuschen sind die Kochkünste im Restaurant gewesen daher dort nur ein ausreichend!
Wir hatten das Zimmer 117 mit Fenster zum Innenhof, alles sehr sauber, ein gutes Boxspringbett, Minibar, Tisch, Stühle und Schreibtisch. TV-Flachbildschirm. W-Lan Signal etwas zu schwacht (man gelobt besserung). Das Bad mit Dusche (sehr kleiner Einstieg) ausreichend groß, mit allem Komfort.
Restaurant: Sehr freundliches Personal und flott unterwegs. Bayrische Küche mit sächsischen Akzenten. Dem Koch/Beikoch unterlaufen zu viele Fehler, daher nur ein ausreichend für die Speisen. Frühstücksraum: Das Frühstücksbuffet erfüllt alle Wünsche. Spiegeleier/Omlett werden frisch zubereitet. Ca. 8 Säfte, Tee, Kaffee. Käse und Wurst von hoher Qualität, keine Discounterware. Es gibt sogar eine Tüte für`s Brötchen, für den kleinen Hunger zwischen durch. Tageszeitung. Und die Terasse für den Raucher.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, immer gut drauf, kompetent. Strassenbahnticket erhält man an der Rezeption, ebenso Stadtpläne und alle möglichen Info`s für einen Städtetrip. Beschwerden gab es keine.
Verkehrsgünstig gelegen, nur ca. 5 Minuten von der BAB entfernt, Strassenbahnhaltestelle direkt vor dem Hotel (Linie 7, 25 Min. zur Innenstadt). Kostenloses parken im Parkhaus gegenüber. Mc Donals 5 Minuten Fussweg. Frisör, Bäcker, Metzger, Getränkeladen und Blumenladen im Haus, Bankomat neben dem Restaurant. Alles da, TOP.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wurden nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Wolfgang, vielen herzlichen Dank für diese sehr ausführliche und detaillierte Hotelbewertung, mit der Sie viele Seiten unseres Hauses beleuchten. Die verschieden Servicemerkmale haben Sie sehr treffend beschrieben und Lob gebe ich gern an das Team weiter. Natürlich sind wir auch in der Verbesserung der Qualität unseres Restaurants interessiert. Dazu findet gerade ein größeres Projekt statt, was uns dabei maßgeblich helfen wird: Wir bauen eine komplett neue Küche ein und schaffen mehr Platz, bessere Arbeitsbedingungen für die Köche und damit auch mehr Möglichkeiten für unsere Gäste, was die kulinarische Seite angeht. Danke für Ihre Anregungen, Mit besten Grüßen aus den Kim Hotel Dresden Thomas Barth Gastgeber