- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer wurde trotz "Bitte aufräumen" Schild an der Türe den ganzen Tag nicht gesäubert und mit frischen Handtüchern versorgt.
Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß, Matratzen extrem durchgelegen, normaler Schlüssel für die Zimmertür
Frühstücksbuffet ist für ein vier Sterne Hotel sehr sperlich gewesen. Die Wurstplatte war beispielsweise mit je 3-5 Scheiben Wurst bestückt und somit meist leer.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihre Hinweise und Anregungen in Ihrer Hotelbewertung, die Sie zahlreich in verschiedenen Portalen mit gleichem Text und Eintrag wiederholen. Es ist äußerst selten, dass Gäste uns so unzufrieden verlassen und gern stehe ich Ihnen für weitere Gespräche zur Verfügung, besonders um zu erfahren, warum Sie so gar keine Freude an unserem Haus empfanden. Gern nehme ich zu den von Ihnen aufgeführten Kritikpunkten Stellung: Zum Thema Zimmerreinigung ist es so, dass wir die Privatsphäre unserer Gäste respektieren und entsprechend bei der Schildstellung "Bitte nicht stören" auch keine Zimmerreinigung durchführen, solange dies angezeigt ist. Nach Rücksprache vor Ort am Nachmittag wurde das Zimmer dann entsprechend Ihrer Intervention noch gesäubert und die Handtücher gewechselt. Ich habe Ihre Anmerkung zum Wurstangebot sehr ausführlich mit unserem Frühstückteam ausgewertet. Unser Kredo ist natürlich, dass man in der gesamten Frühstückszeit auch das gesamte Angebot nutzen kann - das können Sie zu Recht erwarten. Wir werden demnach - auch in Zeiten nach der der Hauptfrühstückszeit zwischen 8:00 und 9:30 Uhr - einen viel größeren Schwerpunkt auf das neue Nachlegen der Speisen - vor allem im Wurstbereich - setzen. Sollte etwas besonders gern gegessen werden und gerade nicht vorrätig sein, scheuen Sie sich nicht unser Personal anzusprechen, so können wir direkt vor Ort reagieren. Sämtliche Wurst beziehen wir von einer Fleischerei, die sich sogar in unserem Gebäude im Erdgeschoß (Ladenzeile) befindet. Wir kaufen täglich mehr als 10 Sorten Wurst ein und verwenden diese auch allesamt für das Frühstücksangebot. Bezüglich des Zimmers möchte ich meine Entschuldigung dafür ausdrücken, dass Sie trotz Belegung eines frisch renovierten Zimmers nicht mit der Ausstattung zufrieden waren. Alle Zimmer sind kürzlich mit neuen Teppichen und neuer Farbgebung der weiteren Einrichtungsmerkmale (Gardinen, Schabracken, Bepolsterung der Stühle) ausgestattet wurden - und weisen alle Merkmale eines 4-Sterne Standards auf. Abschließend geben wir Ihnen wegen der Zimmerschlüssel allerdings in aller Form Recht: In unserem Haus muss man tatsächlich noch einen herkömmlichen Schlüssel zur Türöffnung benutzen. Wir werden prüfen, wie schnell ein gutes und vor allem gleich sicheres elektronisches Türschließsystem dies ablösen könnte. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Hinweise und wünsche Ihnen eine angenehme Sommerzeit, Mit freundlichen Grüßen Kim Hotel Dresden Thomas Barth Gastgeber