Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Gut geführtes Hotel in ruhiger Lage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel liegt in einem sehr gepflegten Park, oberhalb von Dresden. Sehr Autobahnnah, jedoch ruhig. Auto ist jedoch empfehlenswert. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet. Frühstück war nicht an allen Tagen inclusive (Angebotsabhängig), ist jedoch wirklich gut, ansprechend dargeboten und völlig ausreichend. Gäste im Wesentlichen Deutsche, jedoch auch einige aus dem europäischen Ausland.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber, gut und zweckmäßig eingerichtet. Schrank, Garderobe, Tisch zwei Sessel, ein funktionierender Fernseher, im Bad war ein Fön vorhanden, Telefon. Größe ca. 16 - 18 qm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant, in dem auch das Frühstück eingenommen wird, ist ansprechend eingerichtet. An den Hauptgastraum ist ein sehr schöner Wintergarten angebaut. Im Sommer kann man auch auf einer überdachten Terrasse sein Essen bzw. das Frühstück einnehmen. Das Restaurant ist sauber, im Wesenlichen deutsche Küche, geschmacklich gut. Man isst in schöner Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundliche, Zimmerreinigung sehr gut, Wäscheservice problemlos und gut. Beschwerden keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb von Dresden, vom Park und manchen Zimmern hat man einen Blick auf die Silhouette von Dresden. Mit dem PKW ist das Zentrum DD in 10 - 15 Min. zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine vorhanden. Man kann allerdings den Wellnessbereich des Schwesterhotels, das ca. 1,5 km entfernt liegt, gegen eine kleine Gebühr benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:7