Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Nur zu empfehlen!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, etwas auserhalb gelegen, aber in einer halben Stunde ist man mit der Straßenbahn mitten in Dresden. Das Hotel und der sehr weiträumige Park ist sehr gepflegt. Hunde sind auch kein Problem! :) Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkt, dass das Restaurant nicht unter der Hotelverwaltung sondern von einem anderen Anbieter geführt wird, die Direktheit mancher Restaurantbedienungen war fast schon erschreckend!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber und gepflegt - so soll es sein!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exzellentes Essen, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig!


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, im Restaurant wird man hin und wieder unsanft angeredet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Straßenbahn ist gut per Fußweg durch den Lucknerpark in 5 Minuten zu erreichen. Von dort aus benötigt man ca. 20-30 min in die Stadt. Das Hotel ist sehr ruhig und erholsam, vorallem ist der tolle unverbaute Park zu erwähnen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Hotelpark kann man Joggen etc. , jedoch habe ich sonst keine Unterhaltungsmöglichkeiten oder Sportaktivitäten gesehen, jedoch ist das für eine Städtereise nicht unbedingt schlimm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:3