Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Aufgrund des Essens nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ruhig gelegenes Hotel in Strandnähe, schöne Poolanlage, große Zimmer. Abendessen im Buffetrestaurant eher schlecht. Auto erforderlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große modern ausgestattete Zimmer mit Nespresso Kaffeemaschine. Tägliche Zimmerreinigung. Unser Balkon wurde in den 14 Tagen jedoch gefühlt nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war ok, auf Wunsch Zubereitung von Omletts. Allerdings wurden diese durch lediglich einen Mitarbeiter und einer Pfanne zubereitet, dadurch oftmals lange Wartezeiten. Das Abendessen im Buffetrestaurant war für ein 5* Hotel unter aller Kanone (da haben wir in 3* Hotels schon besser gegessen). Kein Showcooking, obwohl die Möglichkeit vorhanden war. Nach einer Woche wiederholte sich das Angebot, welches insgesamt eher dürftig und qualitativ nicht gut war. Nachdem wir uns beschwert haben, teilte man uns mit, dass Gäste mit Halbpension eine Gutschrift von 17,50€/Person erhalten, wenn man statt des Buffetrestaurants das a la Karte Restaurant nutzen würde (pro Besuch). Zu wenig Sitzplätze im Aussenbereich. Abends war dieser nicht geöffnet.


    Service
  • Eher schlecht
  • freundliches Personal, die Zimmermädchen grüßen jedoch nicht. Kellner im Restaurant morgens eher launisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwa 10 Minuten von Albufeira entfernt. Es gibt 3-mal täglich einen kostenlosen Shuttlebus (abends allerdings nicht mehr). Auto unbedingt zu empfehlen. Kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden. Kein Angebot rund um das Hotel. Anfahrt vomFlughafen Faro mit dem Auto ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael, We thank you for choosing NAU São Rafael Atlântico for your stay and for taking your time to review us. At São Rafael Atlântico, we strive to provide a superior service experience for every customer, therefore your feedback is very important to us. We would like to apologize for the mentioned aspects that unfortunately were unable to exceed your expectations. Rest assured that your comments will be delivered to our top management for consideration to the improvement of our services. We hope to welcome you back in the near future. Best regards, Sara Fernandes Guest Relations