Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Schönes Hotel in toller Umgebung
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt hinter den Klippen westlich von Albufeira, der Weg zum Strand ist über eine Straße oder direkt über einen Zugang über einen Holzsteg erreichbar, die Altstadt von Albufeira ist oberhalb der Klippen in gut 45 Minuten zu erreichen, auch der lange und breite Sandstrand der Praya Galé und das Naturreservat bei Salgados sind zu Fuß über Straßen oder die Wege entlang der Klippen erreichbar. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr gepflegt, das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und lecker, beim Abendessen könnte die Vielfalt und das "Show-Cooking" noch optimiert werden. Die Zahl der Außentische ist sehr begrenzt, ab Ende September war abends nur noch "Indoor-Dinner". Das Publikum ist international, die Verständigung ist mit Basisenglisch ist in allen Hotelbereichen möglich. Das Personal ist vorallem im Gastronomiebereich sehr freundlich und stets hilfsbereit.


Zimmer

Die Zimmer sind erfreulich groß, die Betten sehr bequem und die Ausstattung in gutem Zustand, jeden Tag wurden stilles Wasser und zwei Nespresso-Kapseln ergänzt.


Lage & Umgebung

Das Hotel passt sich in Form und Farbe erfreulich unauffällig in die tolle Landschaft ein, Einkaufsmöglichkeiten und öffentlicher Busverkehr sind aber in umittelbarer Nähe nicht gegeben. Der Strand ist über Holzstege gut und schnell zu erreichen. Buchung von Ausflügen und Mietwagen sind über die Rezeption problemlos möglich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eberhard
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Eberhard, We thank you for choosing NAU São Rafael Atlântico for your stay. We strive to continuously provide a high quality service to our guests and we are really thrilled to hear that the same took place during your stay. Our guest satisfaction is our main purpose. We would like to apologize for the mentioned aspects that unfortunately were unable to exceed your expectations as we would like and we will communicate your feedback to the respective departments. We all look forward to the opportunity of welcoming you back in the near future. Kind Regards, Sara Fernandes Guest Relations