- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön gelegenes Hotel mit nahegelegenem Strand. 3 Außenpools. Nach Katalog ein 5 Sterne Hotel der gehobenen Klasse. Diese Kategorie erreicht das Haus aber nicht.
Zimmer von der Größe ausreichend. Schöner blick auf den Garten. Die Einrichtung ist Geschmackssache. Die ist allerdings schon sehr abgewohnt. Der einzige Holztisch mit riesigen Flecken und mit Nespresso Maschine, Gläsern und Wasserflasche vollgestellt. Einen Schreibtisch oder Schreibfläche, auf der man hätte Arbeiten können gibt es nicht . Große Wandschränke bei denen allerdings die Türverschlüsse nicht immer funktionierten. Dusche und WC sehr hellhörig und mit sehr wenig Licht.
Frühstücksbuffet für ein 5 Sterne Hotel unterdurchschnittlich. Präsentation des Essens lieblos. Auswahl nicht sehr groß. Es wurden keine frisch zubereiteten Eierspeisen angeboten. Häufiges Warten bis Speisen aus der Küche nachgeliefert wurden. Einmal das angebotene Abendbuffet gewählt. Wiederum keine frisch zubereiteten Speisen im Angebot. Die angebotenen Speisen eher von minderer Qualität. Alles sehr lieblos präsentiert. Eine einzige Enttäuschung. Haben nach dieser Erfahrung nur noch in nahegelegenen Restaurants oder in Restaurants in Albufeira gegessen. Eine Hotelbar im 4. Stock. Atmosphäre wie in einem Wartesaal im Bahnhof. Preise überhöht.
Im wesentlichen freundliche Mitarbeiter. Allerdings wurde unser Zimmer an einem Tag nicht gereinigt. Die Defekte in unserem Zimmer wurden allerdings zeitnah korrigiert.
Schön gelegen mit nähe zum Strand. Man ist allerdings auf ein Auto angewiesen um die weitere Umgebung zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Poolanlage mit 3 Poolbereichen. Ausreichende Anzahl von Poolliegen, die aber schon bessere Tage gesehen haben. Ausgeblichen und/oder verschmutzt. Kein Service am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing our Hotel NAU São Rafael Atlântico for your stay and for taking the time to write a review regarding your recent experience. Our Guests feedback is of utmost importance to us and we regret to read that you felt disappointed with your recent experience, that don't reflect our standard. We work to continuously provide a high quality service to our guests and your comments are really important in order to achieve that goal. Concerning the food, we would like to address, and as explained we tried t make up for the inconvenience caused. I would like to take this opportunity to mention that we have always available one Duty Manager and also the Guest Relations so that our service remains at the level of excellence, which we strive to maintain. We have taken note of your comments to improve our service and we sincerely hope you will give us the opportunity to welcome you back and provide you a pleasant experience on a next stay. Best regards, João Borges Assistant Manager