- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ist es ein tolles Hotel. Der Check In war super. Es ist alles soweit sauber. Die Zimmer sind sehr groß und schick eingerichtet. Wir liebten die Nähe zum Strand, der über einen kleinen privaten Weg zu erreichen ist. Leider wurden wir auf den zweiten Blick immer mehr enttäuscht. Das Hotel ist eher ein 3* Hotel und keine 5* wert. Hier die Erklärung warum: Der Service war lala. Teilweise hat das Personal nicht mal englisch gesprochen. Der Service in der Bar war eine Katastrophe. Einmal konnten wir nichts zu trinken bestellen, weil das Personal überfordert war und nicht mal zu uns kam, um die Getränke aufzunehmen. Nach 30 Min. sind wir gegangen. Das zweite mal hat es ewig gedauert bis wir die Getränke hatten. Wir haben HP gebucht. Das Frühstück war super. Das Abendessen in Buffetform leider nur mittelmäßig. Teilweise lag das Essen schon länger. Die Soßen waren eingetrocknet, die Schüsseln fast leer. Die Auswahl ist sehr wenig. Das Essen wurde auch nur bedingt frisch nachgefüllt. Die Qualität war nicht auf einem 5* Standard. Auf der Terrasse ist sehr billiges Mobiliar vorhanden. Die Stühle quietschen am Boden extrem. Es ist sehr unangenehm für alle Gäste. Nutzten an einem Abend das mediterrane Restaurant. Das Essen hier war sagenhaft lecker. Schade das man diesen Standard nur erwarten kann, wenn man nochmal extra draufzahlt. Die Preise für Getränke und Essen sind sehr hoch. 4€ für eine Cola? 12€ für eine kleine Pizza Margarita? Was mich extrem gestört hat, war die nicht vorhandene Sauberkeit am Pool. An einem Tag schwammen bereits am frühen Morgen Taschentücher drinnen. Der Boden rund um den Pool war sehr dreckig. Hier wurde mit Sicherheit nie gekehrt. Die Toiletten und Duschen am Pool waren sehr eklig. Diese wurden nur 1x an Tag gereinigt. Entsprechend hat das Klo dann auch ausgesehen und gestunken. Nach meiner jetzigen Einschätzung stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Trotzdem hatten wir in allem einen schönen Aufenthalt, da wir die Zeit genossen haben.
Groß und sauber. Einrichtung schön.
Haben wir nicht genutzt, aber es gibt einen Shuttlebus nach Albufeira. Eher etwas abgelegen, für ruhesuchende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig im Angebot. Pilates oder Yoga 1x pro Woche. Ansonsten keine Aktivitäten zu der Zeit wo wir waren. Abends immer Live Musik in der Bar. Wellness vorhanden, aber auch sehr überteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Simone, Thank you for choosing our Hotel NAU São Rafael Atlântico for your stay and for taking the time to write a review regarding your recent experience. Please know that your satisfaction is of utmost importance to us, and we are regret to read that you felt disappointed with some aspects of your stay. Regarding the mentioned aspects that had, unfortunately, disappointed you during your stay, I would like to point out that it doesn’t correspond to our standards since we strive to provide our Guests a 5-star quality service. We want to point out that we have always available one Duty Manager and also the Guest Relations so that our service remains at the level of excellence, which we strive to maintain. Regarding the pool area, we have pool attendants responsible for the maintenance and cleanliness of this space. We take good note of your comments and suggestions since they are indeed crucial in supporting our improvement efforts. On a more positive note, our Team is pleased to read that you could enjoy a pleasant stay and that you found our rooms large and clean. Also, we appreciate your positive comments about our location near São Rafael beach and our Restaurant Á-la-Carte. We assure that we will continue to place utmost priority on training our team members to ensure that they are always able to deliver services to the satisfaction of our guests. Nevertheless, we truly hope you will consider visiting us again and give us the change to provide you with a genuine NAU experience. Kind Regards, Sara Alves Guest Relations