Michal (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Tolle Ferien auf dem Bauernhof

Ferienwohnung auf dem Bauernhof. Mit Gartenmitbenutzung, sehr schönem Saunabereich, Aufenthaltsraum mit Spielmöglichkeit für die Kinder, sowie eigenem Fuhrpark für die Kinder im Garten. Wifi.

Wald liegt in der Nähe von Imst, Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Wanderungen kann man direkt von Wald aus machen, aber auch die nähere Umgebung hat sehr viel zu bieten

Gut eingerichtete, helle Ferienwohnung. Im Elternschlafzimmer mit einem schönen neuen Bad. Grosses zweites Schlafzimmer mit Balkon. Die Küche ist gut ausgestattet, man hat alles was man braucht. Vom Geschirrspülmittel bis zum Kartoffelstampfer. Vom Esstisch aus hat man einen wunderschöner Blick auf die Begwelt. Der Wohnbereich mit Küche hat ebenfalls einen Balkon zum Garten hin, was super ist wenn die Kinder draussen spielen. Auch eine zweites Bad mit Dusche und WC ist vorhanden.
Alles war super sauber!
Zimmertyp:Ferienwohnung

An Freundlichkeit und Herzllichkeit sind Pepi und Marita Krabichler nicht zu überbieten. Der gemeinsame Pizzaabend war super. Morgens gibt es frische Brötchen direkt an die Tür geliefert, toll. Die frischen Eier von den hofeigenen Hühnern und die selbstgemachte Marmelde von Marita haben das Frühstück perfekt gemacht.

Die Stallzeit war für unsere Kinder ein Highlight und sie haben Bauer Pepi ganz schnell ins Herz geschlossen. Er hat eine tolle Art mit Kindern umzugehen. Das Traktorfahren war ein Abendteuer und beim Ponyreiten waren unsere Mädels total happy.
Der Saunabereich ist neu und sehr schön eingerichtet. Wir haben es sehr genossen, die Sauna dreimal ganz für uns allein zu haben.

Vorname:Michal